emily..presa canario welpi sucht.......

doy

Super Knochen
die kleine mimi wird 11 wochen.
sie ist eine sehr aufgeweckte, schon stubenrein (fast halt), geht brav an der leine, und hat iiiiiiiiiiiimmer hunger:D

sie lebt derzeit mit 2 anderen hunden auf einem pflegeplatz in wien...
sie würde sich über hundegesellschaft in ihrem neuen zuhause sicher freuen....ist aber nicht bedingung...:)

katzen und kinder kennt sie noch nicht...

wir würden uns wünschen das sich die neuen besitzer VORHER über molosser und pc ausreichend informeiren und ob diese rasse die richtige ist...

ebenfalls sollte man bedenken das der pc bei erweiterung der derzeitigen rassenliste in betracht gezogen werden kann...

ein persönliches kennenlernen mehrmaliges treffen VOR der endgültigen vermittlung ist pflicht!!!

emily wir nur mit schutzvertrag gegen eine schutzgebühr vermittelt!
 
fotos gibts natürlich auch..;)
5988148.jpg

5988149.jpg

5988150.jpg
 
Ja, der Deikoon tät' sich sicher freuen:D
( Vielleicht nicht sofort, aber später dann umso mehr )
 
Wenn´s so wäre, hätte Manuela schon lang einen 2.Hund ;)

du sagst es ;)

Mädels, ich hätte sehr gerne einen 2-ten PC, nur Deikoon sieht die Sache nicht so wie ich und da er nunmal mein Hund ist, muss ich auch auf seine Bedürfnisse Rücksicht nehmen und kann nicht so egoistisch sein und nur nach mir gehen - er alleine zählt und er mag nunmal überhaupt keine anderen Hunde, schon gar nicht in unserem Haus :(

Ich vertraue aber ganz auf doy, dass sie für die Kleine Maus ein ganz tolles Zuhause findet, wo man ihren Ansprüchen gerecht wird und wo sie ein ganz tolles Leben führen kann;)
 
emily ist eine brave.....
sie versteht sich mit den hunden auf der ps sehr gut....
und sie kann dort bleiben bis wor wirklich einen passenden platz gefunden haben:)



................
man möchte aber nicht glauben was sich teilweise für leute melden:rolleyes::eek:
 
die dicke hummel ist in ihr neues zuhause gezogen:(:)


ich hoffe wir haben das beste für sie gefunden:)
bei einer familie in oö die vorher schon cc`s hatten...

(nach ettlichen telefonaten wie....WAS KOSTEN:o......IST KUPIERT!?:(...........kann man noch kupieren:mad:usw.)
 
Oben