EMILY - mein grauer Neufundländer

Neufi schrieb:
pict00091we.jpg
Coole Frisur hat das Kind! :eek: :D

kopievonemily210520060030th.jpg

Emily spielt mit ihrem Ball....

kopievonemily210520060073ou.jpg

.... aber nicht lange, weil da gibts noch jemanden, der gern mit einem Ball spielt:D

kopievonemily210520060047bg.jpg

Dann geht sie halt ins hohe Gras und spielt die beleidigte Leberwurscht:p

kopievonemily210520060083ff.jpg

Und dann geht sie den Teich unsicher machen. Frische Froschschenkerl suchen:eek: ;) :D

LG
Susanne

kopievonemily210520060154ng.jpg

Ganz schön frech schon, die kleine Maus:D ....

.... aber nur kurz, denn wenn der "Chef" das sieht, dann ...

kopievonemily210520060138su.jpg

.... gibts "Haue" im Doppelpack!:eek: :D

Und dann geht sie in die Ferne schaun....

kopievonemily210520060190in.jpg

LG
Susanne

Sooooo lieb, die kleine Zuckermaus :) ... obwohl sie ja schon ein ordentliches Restl ist! :eek: :D

Neufi schrieb:
Du ja, das Fräulein wird gebarft:D :p und besonders ergiebig sind die Froschschenkerl:eek: :p :D

Sind ja auch Bio-Froschschenkerl ausm eigenen Teich... ;) :D

Sie gefällt mir auch unheimlich gut, süße Maus!

Helga schrieb:
Sind ja auch Bio-Froschschenkerl ausm eigenen Teich... ;) :D

Sie gefällt mir auch unheimlich gut, süße Maus!

Ja, die sind echt bio:p und jede Menge momentan vorhanden:D . Aber Emily bekommt nur die, die in die Pumpe gezogen wurden und somit eh schon gesterbslt sind:o . Lebend froschschenkelbarfen tun wir noch nicht. Außer die Katz erwischt einen:eek:

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Ja, die sind echt bio:p und jede Menge momentan vorhanden:D . Aber Emily bekommt nur die, die in die Pumpe gezogen wurden und somit eh schon gesterbslt sind:o . Lebend froschschenkelbarfen tun wir noch nicht. Außer die Katz erwischt einen:eek:

LG
Susanne

Also wird die Katz auch gebarft.... ;) :D
eigentlich barft sie sich ja selbst!

Tip:
Versuchen einen Damenstrumpf über den Ansaugstutzen der Pumpe zu geben, dann vermeidets das Froschsterben.

Helga schrieb:
Tip:
Versuchen einen Damenstrumpf über den Ansaugstutzen der Pumpe zu geben, dann vermeidets das Froschsterben.

Geht nicht!

Die kommen irgendwie beim Korb vom Skimmer vorbei und dann rutschen sie in den Schlauch und landen erst dann ganz unten in der ersten Pumpe.
Ich versteh nicht, wie sie den Skimmer überwinden. Heuer warens schon 3.
Obwohl Frösche hätt wir wirklich genug, das Zerlegen der Pumpe in 3m Tiefe ist unangenehmer.

LG
Susanne

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Aha.... so ist das! Ich kenn mich halt mit so großen Teichpumpen auch nicht wirklich aus... war nur mal so eine schnelle Idee von mir!

Helga schrieb:
Hi!

Aha.... so ist das! Ich kenn mich halt mit so großen Teichpumpen auch nicht wirklich aus... war nur mal so eine schnelle Idee von mir!

Danke! Sehr lieb von dir....oba des funzt so net:o

Übrigens Katze und barf.... wir haben 3 lebendbarfer....;)

LG
Susanne

Eine süsse kleine/grosse Bärin hast du. :) Und wie schnell sie gewachsen ist. Wenn Pritt und Kira im Haus miteinander spielen, denke ich oft an ein mittleres Erdbeben bei uns. Wie muss es dann bei euch sein? :cool: :D

Tierfreundin schrieb:
Wie muss es dann bei euch sein? :cool: :D

Wir haben dann ein mittleres großes Erdbeben, wo so manches Familienmitglied zu den Einrichtungsgegenständen gestürmt ist, um diese festzuhalten:D
Heftig wirds auch, wenn alle 3 plötzlich einen "Liebesanfall" bekommen und gleichzeitig zu Herrchen auf die Couch springen - wenn er grad einen spannenden Film sehen will:D :p Selber Schuld, hätt er doch nur Meerschweinchen:D

LG
Susanne

Oben