Emily hat ein Problem mit den Temperaturen

Ich hätt furchtbar gerne eine Hundeklappe (noch aus der Zeit, als meine beiden vorigen Alten "alt" und ein bissl schrullig bei den Rausgeh-Gewohnheiten wurden) NUR: ich wohn in einer Reihenhaussiedlung und bellen ab 22.00 Uhr ist streng verboten :D Deshalb muss ich immer mitlatschen, falls jemand vorbeigeht (an unserem Zaun gehen ALLE vorbei) und die pinkelnden Hunde am Keifen hindern (nachdem das Vickerl schon schwerhörig ist, muss ichs immer anstupsen - ist super im Nachthemd um 2 Uhr morgens im Garten...)

LG
Ulli

:D oje, zum Glück schläfst du nicht nackt,:D :D

Ich dachte eher an sowas :D

14162_l.jpeg

rofl Susi....

weisste was, emily hat kein Problem, aber Du, weil die kleine verarscht Dich glaub ein bisserl :D

Rauslassen in der Nacht würd ich sie auch nicht, ab in den Keller :D

lg

Markus

PS: Zur Not is die Couch im Keller ja auch groß genug damit Du auch noch mit drauf Platz hast :D :D :D :D :D :D :D

rofl Susi....

weisste was, emily hat kein Problem, aber Du, weil die kleine verarscht Dich glaub ein bisserl :D

Rauslassen in der Nacht würd ich sie auch nicht, ab in den Keller :D

lg

Markus

PS: Zur Not is die Couch im Keller ja auch groß genug damit Du auch noch mit drauf Platz hast :D :D

Also in den Keller geh ich niemals pennen, vorher setz ich Emily in den Kühlschrank:eek: :D

Würde sie mich verarschen, dann täte sie ja nicht nach 3 Schritten auf der Terrasse umfallen wie ein Stück Holz und weiterschlafen. Es ist ihr bestimmt heiß.
Weiters glaube ich, dass sie bald das erste Mal läufig wird und daher hitzig ist;) .

Und haltets mich nicht für blöd, aber kann es sein, dass sie auf Schweinefleisch - wenn ich es abends füttere - eher reagiert?
Ist mir jetzt das 3.Mal besonders aufgefallen.

Bzgl. Hundeklappe und Scheunentor äußere ich mich nicht:D Oder hat wer Lust meine Heiz.- und Reinigungskosten dann zu übernehmen. Schließlich könnten 3 Neufundländer sowohl im Sommer als auch im Winter ständig rein und raus:eek: . Vom Teich und den Überflutungen im Wohnzimmer red ich dann nimma:o

LG
Susanne

Also in den Keller geh ich niemals pennen, vorher setz ich Emily in den Kühlschrank:eek: :D

Würde sie mich verarschen, dann täte sie ja nicht nach 3 Schritten auf der Terrasse umfallen wie ein Stück Holz und weiterschlafen. Es ist ihr bestimmt heiß.
Weiters glaube ich, dass sie bald das erste Mal läufig wird und daher hitzig ist;) .

Und haltets mich nicht für blöd, aber kann es sein, dass sie auf Schweinefleisch - wenn ich es abends füttere - eher reagiert?
Ist mir jetzt das 3.Mal besonders aufgefallen.

Bzgl. Hundeklappe und Scheunentor äußere ich mich nicht:D Oder hat wer Lust meine Heiz.- und Reinigungskosten dann zu übernehmen. Schließlich könnten 3 Neufundländer sowohl im Sommer als auch im Winter ständig rein und raus:eek: . Vom Teich und den Überflutungen im Wohnzimmer red ich dann nimma:o

LG
Susanne

:D meine konnten auch noch ins Schlafzimmer, frag mal wer jeden Tag
das Bett neu überzogen hat und mehr Erde im Haus als im Garten hatte, abgesehen von der "Beute" die sie rein brachten, Steckerl, Fichtenzapfen usw., was dann fein säuberlich zerkleinert wurde, ach ja und natürlich alte
Knochen...:eek: :rolleyes:

Wenn sie auf Schwein so reagiert, würde ich es weg lassen, dann tut ihr das nicht gut :confused:
Mit der Läufigkeit könntest natürlich auch recht haben......

Wenn sie auf Schwein so reagiert, würde ich es weg lassen, dann tut ihr das nicht gut :confused:
Mit der Läufigkeit könntest natürlich auch recht haben......

Das war nur so eine Idee, weil es mir halt aufgefallen ist.
Vl hängt es eh mit etwas anderen zusammen.

Jedenfalls seit meinem 4-Augengespräch ist friedlichste Nachtruhe. Zu Schnarchen könnte sie noch aufhören und auch nicht jedesmal unter meinem Bett landen. Ist schon recht unangenehm, wenn mein Fräulein den Lattenrost hochhebt, nur weil Herrchen in die Küche geht:rolleyes:

LG
Susanne

War ja nur aus Sorge um klein Emily soll ja nicht gesund sein im Tiefschlaf geweckt zu werden nur weil Herrli zum Kühlschrank muss....:p :) :D

Oben