emi alias krümel

ScarletKunga

Super Knochen
als kleiner unfallkrümel kamst du zu mir, eigentlich wollte ich gar keine näschen mehr aufnehmen, aber dann sah ich dich und es war um mich geschehen...

du warst ein tapferes mädl, vom anfang bis zum ende, ein kleines krümelchen, dass sich trotz langer integration und schmerzensbiss, welcher genäht werden musste, zur starken und agilen emi entwickelt hat - du hast so vieles durchgemacht, erst der biss und die integration, dann deine erblindung und trotzdem hast du dich nach sockes ableben sogar zum big boss des rudels gemacht

anfang des jahres war es dann plötzlich soweit, ein tumor

aber du warst schon immer eine kämpferin und obwohl er mittlerweile schon gleichgroß und schwer war hast du ihn die letzten vier monate toleriert und ignoriert so gut es eben ging

bis zum schluss warst du so in das rudel integriert, hast dich über den wohlverdienten babybrei gestürzt und dich säuberlichst geputzt dass wir beide, der ta und ich uns einig waren, dich zu erlösen sei noch zu früh

heut abend hast du noch fleißig getrunken und dich zusammen gekuschelt, jetzt bist du auf die andere seite gewechselt

ich bin froh dass du uns den letzten gang erspart hast und bei deinem rudel bleiben konntest, bis zum ende

fast zweieinhalb jahre wurdest du trotz der vielen schicksalsschläge alt - du bist mir ein vorbild - meine kleine kämpferin!

tg angie
 
das tut mir wirklich leid... scheint so als müssten in letzter zeit viele kleine nager ihr leben lassen :eek:
aber jetzt gehts ihnen bestimmt allen wieder gut!
 
Tschüß Krümel! Viel Spaß hinter der RBB...:eek::)
Mein Beileid ans "Frauchen"... du wirst sie wiedersehen...:eek::(
*dichdrück*


LG Steffi :)
 
natürlich ist es traurig, auch ich habe meine drei jungs vor ein paar wochen über die rbb geschickt. aber 2,5 ist ein tolles alter für eine ratte und sie hatte bestimmt eine schöne zeit bei dir! fühl dich umärmelt!!

lg
 
vielen dank für eure lieben worte,

ja sie hat ein stolzes alter erreicht, mein mädl...

aber es war auch zu erwarten, mein rudel besteht schließlich aus lauter pensionisten mit diversen handycaps...

fey hat gerade ihren zweiten abszess bekommen - baileys, meine älteste, schlägt sich mit nem tumor herum und mädi hat einen nervenschaden - nur litla ist nach wie vor pumperlgsund...

ich hoffe ja dass ich nicht schon bald wieder hier reinschreiben muss, aber derweil schauts nicht all zu schlecht aus bei meinen oldies

lg angie
 
@ScarletKunga:mein beileid!!!!
Ich hatte auch 2 ratten,lara und anna.Sie waren schwestern.sie lebten glücklich 1 eineinhalb jahre,bis anna plötzlich an einem tumor starb.lara war aber so an anna gewöhnt dass sie ohne ihr vereinsamte...so starb auch sie 1 woche nach anna.aber jetzt konnten sie gemeinsam übr die rbb gehen.
 
Oben