Tantebate
Super Knochen
Meine Arbeitskollegin muss leider aus Gesundheitlichen Gründen aus dem Haus in dem sie noch wohnt ausziehen. Sie wird in eine kleine Wonhung ziehen, wo es leider nicht mehr möglich sein wird Elvis mitzunehmen.....
Daher stelle ich mal das rein, was ich eben von ihr bekommen habe:
suche einen guten platz für meinen hund,wenn es geht mit garten da er es gewöhnt ist draussen zu sein.
am abend liegt er gerne auf seinem platz da er seine eigene bettbank im keller hat (neben Heizung).
ich möchte wenn es geht so einen platz so das ich ihn auch wenn zeit ist das ich ihn sehen kann.
er ist kastriert und geimpft,auch heuer schon gemacht.
geboren ist er am 1.april 2003
er geht gerne schwimmen und spazieren.
er isst alles was wir auch essen.
er kaut auch sehr gerne knochen.
wegen des futters,das ist kein problem.
es würde mich freuen wenn es jemanden gibt der meinem elvis ein gutes zuhause gibt.
lg claudia
Elvis ist momentan noch im Bezirk Neunkirchen daheim. Falls jemand interesse an dem wunderschönen Hund hat, dann schreibt mich bitte an! Ich gebe dann ihr Telefonnummer oder noch gewünschte Informationen weiter!
Bitte helft mir für ihnen einen Platz zu finden, da es nicht mehr sehr lange dauert bis sie umziehen muss!
LG Beate
P.S. Ich habe noch mehr Bilder von ihm!

Daher stelle ich mal das rein, was ich eben von ihr bekommen habe:
suche einen guten platz für meinen hund,wenn es geht mit garten da er es gewöhnt ist draussen zu sein.
am abend liegt er gerne auf seinem platz da er seine eigene bettbank im keller hat (neben Heizung).
ich möchte wenn es geht so einen platz so das ich ihn auch wenn zeit ist das ich ihn sehen kann.
er ist kastriert und geimpft,auch heuer schon gemacht.
geboren ist er am 1.april 2003
er geht gerne schwimmen und spazieren.
er isst alles was wir auch essen.
er kaut auch sehr gerne knochen.
wegen des futters,das ist kein problem.
es würde mich freuen wenn es jemanden gibt der meinem elvis ein gutes zuhause gibt.
lg claudia
Elvis ist momentan noch im Bezirk Neunkirchen daheim. Falls jemand interesse an dem wunderschönen Hund hat, dann schreibt mich bitte an! Ich gebe dann ihr Telefonnummer oder noch gewünschte Informationen weiter!
Bitte helft mir für ihnen einen Platz zu finden, da es nicht mehr sehr lange dauert bis sie umziehen muss!
LG Beate
P.S. Ich habe noch mehr Bilder von ihm!