• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Elternliebe ist unbezahlbar :-)

algernon

Medium Knochen
Ein Eimer Farbe im Hornbach: 14 EUR

Ein neuer LCD Fernseher: 2500 EUR

Elternliebe um die beiden nicht zur Adoption frei zu geben: UNBEZAHLBAR!!!

quedubonheur2wt.jpg

Ein neuer Boden? Eine neue Couch? Ein neuer Glastisch? :D

Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich ganz sicher nichts versäumt habe. :D :D

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Ein neuer Boden? Eine neue Couch? Ein neuer Glastisch? :D

wenn meine sowas gmacht hätten, dann gäb es sie glaub ich nimma :eek:
also nicht alle kinder sind so "kreativ" :D

Was bin ich froh dass ich keine so teuren Möbel hab :p Und dass Xenia schon etwas größer ist *looooool*

Du arme :D

ja, was tut man nicht alles um die kinder vom stundenlangen fernsehen abzuhalten sonder kreativ zu beschäftigen :D

aber ich glaub ich persönlich hätte nicht gewußt was ich machen soll, wenn mir sowas passiert...sowas stellt man sich höchstens in den schlimmsten alpträumen vor denk ich :o

Bonsai schrieb:

Das war auch mein erster Gedanke :D
Ich hätte wahrscheinlich keine Nerven für solche Aktionen.
Am besten finde ich ja den seligen Grinser von den beiden...

LG,
Simone

:eek: na du arme! viel spaß beim putzen. berichte dann mal ob es ´weggegangen ist

asooo sind ja nicht deine :-)

ich gehe davon aus, dass das nicht die erste schandtat der beiden war.. welche eltern hätten sonst die nerven, die grinsenden kinder in dem chaos zu fotografieren :D

Oben