Elivers Hundeshop

Billy06

Super Knochen
Hat dort schon jemand bestellt?
Wie lang hat es gedauert, bis ihr die Ware bekommen habt?

Ich hab Anfang voriger Woche bestellt, das Bestätigungsmail bestand aus Wort und einem angefangen (Vielen Dank f) und angekommen ist es auch noch nicht.
Da es aber Billys Weihnachtsgeschenke sind, werd ich schon etwas nervös, vor allem auch, weil sich auf meine Mail niemand meldet :o

Bin mir nicht mehr sicher, ob ich eh auf Rechnung bestellt hab oder es nur per Vorauskassa geht? Weiß das wer?
Oder ob sie vielleicht Urlaub haben bzw es normal ist, dass man länger wartet :confused:

Also ich kauf fast alles bei Elisabeth... ich war gestern auch wieder einen sprung bei ihr......

ich kenn sie nun schon sehr lang... und kann sie nur empfehlen!!!!

ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf dich vergessen hat.... und der Postweg ... naja... es ist vor Weihnachten!!!

ich weiss, dass sie mit ihren päckchen soweit auf gleich ist.... da legt sie grossen wert drauf!!! und bringt es am gleichen spätestens nächsten tag zur post bzw lässt es vom zustelldienst (fürs ausland!) abholen!

aber ruf sie einfach an.... sie beisst nicht :D:D:D:D:D

Also ich kauf fast alles bei Elisabeth... ich war gestern auch wieder einen sprung bei ihr......

ich kenn sie nun schon sehr lang... und kann sie nur empfehlen!!!!

ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf dich vergessen hat.... und der Postweg ... naja... es ist vor Weihnachten!!!

ich weiss, dass sie mit ihren päckchen soweit auf gleich ist.... da legt sie grossen wert drauf!!! und bringt es am gleichen spätestens nächsten tag zur post bzw lässt es vom zustelldienst (fürs ausland!) abholen!

aber ruf sie einfach an.... sie beisst nicht :D:D:D:D:D

Ich wollt ihr nichts unterstellen, glaub schon, dass sie kompetent ist, aber es könnt ja auch sein, dass irgendwas mit der Bestellung nicht geklappt hat auch wegen dem Bestätigungsmail :o
Ich werd sie morgen anrufen :)

Ich hab mal einen Furminator bestellt, hat alles geklappt.

Mit dem Mail hatte ich die gleichen Probleme.
drück mal auf antworten, dann könnt ich den ganzen Text lesen.
lg

Ich wollt ihr nichts unterstellen, glaub schon, dass sie kompetent ist, aber es könnt ja auch sein, dass irgendwas mit der Bestellung nicht geklappt hat auch wegen dem Bestätigungsmail :o
Ich werd sie morgen anrufen :)

habs auch nicht als unterstellung verstanden *lach*.... hab und hatte halt noch nie probleme bei ihr.... liegt wohl auch daran, dass ich immer persönlich bei ihr einfall *lach*

morgen???? ähm..... HEUTE könnt sie es doch noch wegschicken zur Not falls echt was schief gegangen ist ....;)

ich hab schon ein paar mal was bestellt und noch nie länger als 2-3 Werktage gewartet. Muss aber dazusagen, dass ich immer sofort überweise ;)

Nachdem ich zu blöd bin, im Internet zu bestellen, hab ich sie vor drei Wochen angerufen: die Lieferung war am nächsten Tag mit offener Rechnung da ..... SUPER.

Hab angerufen am Vormittag. Die Dame ist wirklich sehr, sehr nett.
Und gerade als ich den Satz geschrieben habe, hat der Paketdienst geläutet :)
Sie hatte eine Sache nicht lagernd und es hat gedauert, bis sie es bekommen hat, deshalb hats länger gedauert

Oben