Eliot 3 Jahre - im Tierheim aufgewachesn

Najade

Anfänger Knochen
Hallo!

Ich möchte euch heute einen Hund vorstellen, der mir besonders am Herzen liegt. Er ist schon einige Monate bei mir in der Vermittlung, aber es hat sich noch keiner für ihn interessiert. Dabei finde ich, dass er ein wunderschöner Hund ist.
Vieleicht hat hier jemand ein Plätzchen für ihn frei?

Infos zu Eliot:

Eliot ist ein wunderschöner, rauhhaariger Hund. Er ist etwa drei Jahre alt und entspricht von der Grösse her ungefähr einem Schäferhund.

Eliot kam quasi als Welpe ins Tierheim und niemand wollte ihm bisher die Chance auf ein richtiges Zuhause geben. Dadaurch, dass er sein ganzes Leben in einem spanischen Tierheim verbracht hat, kennt er noch gar nichts und ist auch etwas ängstlich.

Mit Hündinnen kommt er gut zurecht, bei Rüden ist er häufig etwas dominant. Wie er sich mit Katzen verträgt, können wir leider nich sagen.

Für ihn suchen wir eine nette, verständnisvolle Famile in der die Kinder schon etwas älter sein sollten. Eine selbstsichere, vorhandene Hündin, wäre von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.
Seine neuen Besitzer sollten ihm mit viel Geduld und Liebe die Welt zeigen, damit er lernt, dass er keine Angst zu haben braucht.

Eliot kann mit einem unserer nächsten Transporte geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland kommen.

Kontakt:
Kerstin Pflieger
k.pflieger@gmx.net
07266/915631
www.tierschutz-spanien.de

eliot1.jpg

eliot2.jpg

eliot3.jpg

Ach, ist der aber süß!!!!
Wenn ich ihn doch nehmen könnte (habe ziemlich viele 'Gegner': meinen Lebensgefährten, meine Katzen, meine Kaninchen, meine Vögel .....)
Leider, aber ich drück ihm ganz fest die Daumen!

Bisher immer noch keiner und das Tierheim dort ist so voll, dass wahrscheinlich Hunde eingeschläfert werden müssen aus Platzmangel.
Ob Eliot zu den Unglücklichen gehören wird, weiss ich nicht. Aber da er schon so lange da ist, kann es gut sein.

moi ich seh ihn erst jetzt....aber mir gehts da so wie MissRippinKitty (katze+schwieriger hund). außerdem ist meiner zwar ein kastrat, aber halt trotzdem kein weiberl *G*.

aber er ist ja wirklich süß, kann doch nicht sein, daß sich keiner für ihn findet??

ist der lieb..... ein wirklich schöner hund.
hoffen wir mal das er einen traumplatz bekommt.

da muss sich doch ein platz finden lassen für diesen schönen hund! *gibtsjanet*

Soll ich den Süßen in anderen Foren vorstellen? Wenn es wirklich so dringend ist! Und er so viel Pecht hat???

Gerne, aber bitte in den Foren Bescheid sagen, wenn er vermittelt ist.

Ich werde hier schreiben, wenn er ein neues Zuhause hat.

Oben