Elina sucht immer noch Spielkameraden!

Terrorterrier

Super Knochen
Meine Hündin ist immer noch nach wie vor auf der Suche nach
Spielkameraden.

Gesucht werden bevorzugt Rüden die gerne mal wild spielen!
Ein Hund mit viel Speed und Ausdauer wäre super!

Treffen geht bei mir leider nur Fr NM, SA oder SO. :)

scaled.php


scaled.php


scaled.php
 
kann dir unseren boxer leon anbieten- der ist ein ausbund an schnelligkeit und hat energien bis zum nimmerleinstag :) :D
wir wohnen im bezirk tulln!

lg
 
Von wo bist du denn? Hätte ein wildes Powerpaket anzubieten.
Kastriert, 32kg aus Bezirk Lilienfeld, bin mobil, aber ich möcht halt nicht stuuuundenlang herum fahren!?
 
Hab auch so ein Ausdauerpaket (Aussie 9 Monate), aber wir sind in St. Pölten beheimatet. Sorry!
lg. Gitti
 
Genau, wennst mal in der Pöltner Gegend bist, kann ich dann auch zwei große Buben anbieten!;)
 
Wirklich schade, dass du nur an den tagen kannst, an denen wir nicht in Wien sind. Wir ziehen nämlich übers Wochenende immer aufs Land. Solltest du aber doch einmal unter der Woche Zeit und Lust haben, dann melde dich doch. Habe einen knapp eineinhalbjährigen (nicht kastrierten) Aussie-Rüden, der wilde Mädls in der Regel liebt ;)
 
Also ich kann mit unserem Husky-Schäferbub Odin genau das bieten, was du suchst :):D

Allerdings ist es bei mir momentan und die nächsten Wochen zeitlich ein Problem sich etwas mit mir auszumachen.:eek::(

Vielleicht geht es sich ja irgendwann mal aus, würd mich jedenfalls freuen (lässt du deinen zweiten zu Hause?).:)
 
Hi,

bin aus Wien 20 und meine Amstaffhündin ist 7 Monate, sehr verspielt und mag es auch gern wild.
Bin selbstständig und kann mir die Zeit gut einteilen und würde mich freuen wenn du dich meldest.

LG
Angela
 
Also irgendwie haben wir bis jetzt noch immer keinen Spielpartner
gefunden. Ab und zu treffen wir ein paar Hunde mit denen Elina
spielen kann aber wir würden einen Spielpartner suchen den wir
öfters treffen könnten (wenn die zwei Hunde gut harmonieren). :)

Elina spielt wie gesagt sehr Körperbetont und laut. Hört sich alles
immer so furchtbar tragisch an, ist es aber nicht. Frau Hund hat einfach
nur nen leichten Vogel. :D
 
Von woSeid Ihr denn?? Wir kommen aus dem Raum Mistelbach, habe auch 2 süße Mäuse die sehr gerne spielen!!
Kannst Dich ja gerne melden,
LG Hudli und Ihre Rasselbande
 
Oben