ELINA sucht ein schönes Zuhause

Was lese ich auf der HP für tolle Neuigkeiten? ELINA ist reserviert?????

mahhhhhhhhhhh das freut mich so sehr! Hoffe sie kriegt nen Spitzenplatz!!!

LG Sylvia
 
das freut mich,hab ich doch wirklich mitgezittert bei jedem beitrag.
viel glück ELINA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
gabi
 
So eine tolle Nachricht, ich freue mich sehr. Sie ist soooooooooooo ne wahnsinnig hübsche Hündin!!!! Beneide die neuen Besitzer und hoffe sie werden ein gutes Team und schaffen das mit der Maus.

LG Sylvia
 
liebe tierfreunde, hier erste infos von elina´s neuem leben:

elina-2.jpg


hallihallo!

elina hat sich schon super eingelebt. die ganze autofahrt gut überstanden und war beim baden so brav wie noch keiner unserer ehemaligen hunde. die nacht war wohl einer ihrer "heißesten nächte" überhaupt. neben ihrem schlafplatz hat sie gleich nen heizkörper. im vergleich zu ihrem ehem. daheim wahrscheinlich purer wahnsinn!
071105-1.jpg

geweint hat sie auch nicht, reingemacht auch nicht. total brav.

beim tierarzt war ich auch heute mit ihr. zum rausgehen hat er mir wegen der anderen hunde den hinterausgang angeboten, aber wir 2 haben das auch so super geschafft. (es wurde keiner gefressen und wir netterweise auch nicht!)

spielen kennt sie offenbar nicht wirklich. alles an gummizeugs, sowie seilknotenspielzeug bringt sie nicht. aber das wird auch noch.
071105-2.jpg

und zur freude der mama hüpft sie nicht mehr hoch*gg*
hat sich von ganz alleine schon gelegt, ohne geschimpfe!

lg michelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zeigt uns das wieder mal? Dass auch als 'etwas schwierig' geltende Hunde sich in einem ECHTEN ZUHAUSE wunderbar einfügen können und ein ganz neues Leben beginnen können!
Alles Glück der Welt für Elina-das wünsch ich ihr!
 
gibt es was schöneres,als diesen hundeblick?es hat mich selten ein hund so berührt und ich freu mich wirklich riesig.die ersten bilder und stunden sind doch sehr positiv?
ich wünsch ihr wirklich das aller,allerbeste für ihre zukunft.
lg
gabi
DANKE
 
Oben