ELINA sucht ein schönes Zuhause

S

Sabine Rieser

Guest
Da ich finde, dass die Vermittlung von Elina in ihrem 1.Thread durch endlose Diskussionen etwas erschwert wurde, werde ich jetzt für sie einen 2. Anlauf starten:

ELINA ist eine ca. 2-jährige bildhübsche schwarz/weiße Doggen-Bulldoggen-Mischlingshündin, die im TH Skalica/Slowakei auf 'ihre große Chance' wartet!

Sie ist eine ganz Liebe, es scheint aber so, als habe sie jegliche Hoffnung auf ein besseres Leben bereits aufgegeben-sie sitzt oder liegt den ganzen Tag in einer Ecke ihres Zwingers und starrt teilnahmslos auf den Boden. Nur wenn sich jemand ihrer erbarmt und sie streichelt, dann hebt sie den Kopf und sieht einen erwartungsvoll an.
Elina muss dringend schnellstmöglich aus diesem TH raus, sie sollte zu Menschen, die die Bereitschaft haben, sie zu verstehen und mit etwas Geduld ihre Lebensgeister wieder wecken!
Sie sollte auf einen Einzelplatz vermittelt werden, denn sie braucht gerade am Anfang die ungeteilte Aufmerksamkeit 'ihres' Menschen und des weiteren versteht sie sich-zumindest in der jetztigen Situation-nicht besonders gut mit ihren Artgenossen, was aber keinesfalls heißt, dass Elina aggressiv oder gar auffällig wäre.
Elina würde es ihren Menschen aus tiefstem Herzen danken, wenn sie ihr ein schöneres Leben ermöglichen würden!

Hier noch einige Fotos von der Süßen:

 
Hab noch was vergessen: bei Interesse, Elina zu helfen, sei es mit einem vorübergehenden Pflegeplatz oder gar einem Fixplatz, bitte bei Margit von der Tierhilfe melden tierhilfe@wavenet.at





 
Die ist sowas von süss! Hoffentlich bekommt sie ein gutes Plätzchen und dann bin ich mal gespannt, ob sich ihr Verhalten bestätigt, weil sehr oft siehts da ganz anders aus!!
Viel Glück kleine Maus!
 
das bricht einem ja das herz, also wenn ich keinen hund hätte würde ich sie sofort holen, so arm bitte, könnte heulen bei dem blick...die kleine ist ja zuckersüss, ich hoffe, dass du schnell jemanden für sie findest!
 
Hallo!!
Wenn ich helfen könnte, würde ich es sofort tun!! Haben selber zwei eigene Mallorquiner und einen Griechen zur Pflege....
Ich drücke die Daumen mit einem riesen Kloß im Bauch....
LG Aggi
 
Es muss sich doch jemand finden lassen für diese wunderschöne und traurige Hündin! Sie soll doch ihr Leben endlich mal genießen dürfen!
 
Elina hat immer noch kein Zuhause..... bitte, es ist sehr dringend!!!
 
Sabine Rieser schrieb:
Es muss sich doch jemand finden lassen für diese wunderschöne und traurige Hündin! Sie soll doch ihr Leben endlich mal genießen dürfen!
Es wäre ja jemand da, aber leider hat "die" 3 Hunde zuviel oder sagen wir mal Elina ist ein paar Jahre zu früh dran.

Mit tut das Herz weh, aber leider....

Ich hab sie per Mail auch versendet. Schaun wir mal ob das was bringt.

LG Sylvia
 
Wie wärs wenn ich die Beschreibung samt Fotos ausdrucke und hier in der Hundezone aufhänge?

Vielleicht hilfts ja was...
lG, Vivi
 
Ich muss gestehen, ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen ein nettes Plakat für Elina zu gestalten und auszudrucken. Aber ich werde das jetzt endlich nachholen u. es dann schnellstmöglich aufhängen.
Ich hoffe die Süße hält durch bis sich wer für sie findet!

lG, Vivi
 
Oben