• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Elektromesser f. Gerfriergut - Erfahrungen?

• Ersteller Ersteller GelöschtesMitglied16139
  • Erstellt am Erstellt am
So - wir haben uns gestern eine Stichsäge gekauft! :eek:
Und tatatataaaa ES FUNKTIONIERT! Man muss aber zu zweit sein und einer muss recht stark sein (bevorzugt männliches Wesen) :)

Lg
Uups das klingt irgenwie gefährlich. Spritzt das nicht recht...oder ruckt das Ding dann nicht - Kettenhandschuhe...
Ich hab noch keines ausprobiert - mir fehlt die Zeit um mich umzuschauen.

Uups das klingt irgenwie gefährlich. Spritzt das nicht recht...oder ruckt das Ding dann nicht - Kettenhandschuhe...
Ich hab noch keines ausprobiert - mir fehlt die Zeit um mich umzuschauen.

Hehe gefährlich.... naja den Finger würd ich nicht in die Säge halten.
Wir haben´s jetzt erstmal in der Küche probiert, das nächste Mal machen wir´s aber auf der Terasse bzw. im Garten. Es fliegen halt wie beim Schneiden von Holz eine Art "Fleisch-Späne" auf den Boden. Rucken tut´s nicht, aber wir halten das Fleisch auch zu zweit. Also mein Freund ein Ende und die Stichsäge und ich am anderen Ende, damit´s dann auch nicht runter fallt.
Leider haben wir auch keine bessere Möglichkeit gefunden. Und warten bis das Fleisch aufgetaut, dann portionieren und wieder einfrieren ist mir zu mühsam!
Lg

Oben