eitriger Zahn bei Giacomo

Giacomo12

Super Knochen
Nutzen heute unseren Kontrolltermin für Pumuckl ( Luminal für Epilepsie) und nahmen Giacomo mit. Giacomo war im April 12 Jahre alt. Er bekam ein komplettes Blutbild. Weiteres wurde ein eitriger Fangzahn entdeckt. Giacomo hatte schon mal eine OP, damals wurden etliche eitrige Zähne entfernt. Leider muss er wieder operiert werden. Der Ta meinte der Gesamtzustand von Giacomo wäre super , hoffen noch dass die inneren Organe auch OK sind. Mittwoch bekommen wir den Blutbefund und können uns dann einen Termin für die OP ausmachen, Daumen drücken für meinen geliebten Giacomoli, lg Sigrid

Hallo Sigrid!

Meine Wuffels und ich drücken natürlich alle Daumen für Giacomo! Mein Giacomo wird übrigens sobald es kühler ist ein paar kaputte Zähne gezogen bekommen. Robin war heuer im April dran - einige Schneidezähne waren kaputt.:( Er ist ja mein Epi-Hund, hat die Operation aber ohne das geringste Problem überstanden.

Wie geht es Deinem Pumuckl mit dem Luminal? Hatte er noch einmal einen Anfall?

Alles Gute Deinen Wauzis!
lg
Gerda

Hallo Sigrid!

Meine Wuffels und ich drücken natürlich alle Daumen für Giacomo! Mein Giacomo wird übrigens sobald es kühler ist ein paar kaputte Zähne gezogen bekommen. Robin war heuer im April dran - einige Schneidezähne waren kaputt.:( Er ist ja mein Epi-Hund, hat die Operation aber ohne das geringste Problem überstanden.

Wie geht es Deinem Pumuckl mit dem Luminal? Hatte er noch einmal einen Anfall?

Alles Gute Deinen Wauzis!
lg
Gerda

Hallo Gerda!
Danke dass ist echt lieb von euch. Pumuckl hatte seinen letzten Anfall vor drei Wochen. Da waren es in einer Woche gleich zwei hintereinander. Aber wie gesagt wir sind eigentlich noch in der Einstellungsphase. Die letzten drei Wochen waren super alles OK, trau mich aber dass nie zu oft sagen.
Habe mich sehr gefreut dass Giacomo einen guten Gesamtzustand hat und hoffe natürlich auch das der Blutbefund OK ist.

Super dass dein Robin alles problemlos überstanden hat. Drücke auch deinen anderern beide Daumen für die bevorstehenden Zahn-OP s, lg Sigrid

Oben