Eislaufen Neusiedlersee mit Hund

Ich glaub die Leute die einbrechen sind immer die, die sich ein bissl überschäzen :rolleyes:. Wie ich vorige Woche war ist einen Mutter mit Kinderwagen 2 m bei einer offenen Stelle vorbeigefahren. Also bei manchen Leuten denkt man sich schon, dass die nicht viel Hirn haben :rolleyes::D

Sind denn da die offenen Stellen oder gefährlicheren Stellen irgendwie Markiert oder geht das auf eigene Gefahr das man einfach genau schaun muss?

@Tantebate: Ja teilweise sinds markiert, teilweise natürlich nicht, da würd ma ja beim ganzen see net fertig werden :D. Aber vor allem offene Stellen sieht man eh vo weitem.

Lg Birgit

Hallo!
Wir waren am WE in Illmitz eislaufen (haben gleich unseren Zossen besucht, der in Naturschutzgebiet steht). Eis war superdick, wenig Leute, herrlich. Unser Hund wollte den Anlegebereich der Boote nicht verlassen.
LG Angelika

Wie lange bist den denn morgen dort? Und könntest mir ne gescheite Beschreibung schicken?

LG Beate

sorry, mein rooter hat am Freitag Selbstmord begangen, ich konnte dir nicht antworten, wir sind aber nicht gefahren, da es meinem Papa zu kalt war.

sollten wir diese Woche fahren lasse ich dich es wissen!

Wir waren aber bei uns im Nationalpark eislaufen, da kann man auch den Hund mitnehmen.

Mein Hund ist ein Eislauf-Junkie!
die fängt zum vibrieren an, wenn sie das Eis sieht, Brustgeschirr drauf ein Stocki und ein paar Kinder zum ziehen, sie liebt es wirklich.

Oben