Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es kommt noch schlimmer - jetzt will man ihm ein Denkmal setzen und hat keine bessere Idee, als ihn ausstopfen zu lassen und in ein Naturkundemuseum zu bringen
der arme, sogar nach seinem tod muss er noch als geldquelle herhalten.
da gehts nicht um den Lerneffekt, da gehts darum, dass drunter ein Schild stehen wird wo "Knut der Eisbär" draufstehen wird und schon läuft der Euro wieder
da gehts nicht um den Lerneffekt, da gehts darum, dass drunter ein Schild stehen wird wo "Knut der Eisbär" draufstehen wird und schon läuft der Euro wieder
aber es wird irgendwann bestimmte tiere einfach nicht mehr geben...zum beispiel den tiger eisbär schneeleopard usw...und da wird in den zoos für den erhalt dieser arten mit zuchtprogrammen gekämpft und ich denke das sollte auch mal anerkannt werden!!! anstatt immer nur mit dem finger auf die schlechten dinge zu zeigen!!!
die haltung von tieren in zoos ist nun mal schwierig...einzeltiere müssen lernen in gruppen zu leben, gehege sind zu klein und schmutzig und und und....aber es wird irgendwann bestimmte tiere einfach nicht mehr geben...zum beispiel den tiger eisbär schneeleopard usw...und da wird in den zoos für den erhalt dieser arten mit zuchtprogrammen gekämpft und ich denke das sollte auch mal anerkannt werden!!! anstatt immer nur mit dem finger auf die schlechten dinge zu zeigen!!!
Sehr passend dazu würde ich sagen
Wer hier den Unterschied nicht sieht für den tut es mir leid
http://www.youtube.com/watch?v=l_76EFymZGk
Jede BBC-Naturfilmdoku hat mehr erzieherischen Wert als Kindern gequälte Zootiere zu zeigen, die das womöglich noch als "normal" ansehen.
Arterhaltung muss in freier, intakter Natur stattfinden und durch Erhaltung der natürlichen Lebensräume, ansonsten vollkommen sinnlos und Tierquälerei.