Einzelwelpe - Sozialisierung?

Und und und???
Wie schaut´s aus? :o

mit Spielgefährten? Ich habe eine Mali-Junghündin in Aussicht, eventuell auch einen erwachsenen Rotti, da müssen wir aber erst testen, wie sie auf Welpen reagiert.
Und es wird sich fleissig weiter erkundigt :)

Ah ja, und eine Userin hier hat mir ihren Dogo angeboten, der ganz lieb mit Welpen sein soll, und Cicero noch dazu ... was kann da noch schiefgehen

mit Spielgefährten? Ich habe eine Mali-Junghündin in Aussicht, eventuell auch einen erwachsenen Rotti, da müssen wir aber erst testen, wie sie auf Welpen reagiert.
Und es wird sich fleissig weiter erkundigt :)

Ah ja, und eine Userin hier hat mir ihren Dogo angeboten, der ganz lieb mit Welpen sein soll, und Cicero noch dazu ... was kann da noch schiefgehen

Aso, hehe... nein das hab ich nicht gemeint,
sondern eher, ob die Babys schon da sind :p

Das klingt ja sehr vielversprechend! Und Bruck ist quasi "um die Ecke". Ist das die HuSchu zwischen Bruck und EcoPlus-Park beim Wald?

Edit: Sind Mops, Dogge und CC in derselben Welpengruppe???

Ja, das ist die Hundeschule die gleich beim Eco Plus ist!:D

Nein, sind sie nicht, wenn genug Welpen da sind werden sie in verschiedene Gruppen eingeteil. Aber leider ist das nicht immer möglich!
Letzte Woche waren leider nur der Mop und ein Goldi da. :( Naja war wieder einmal schlechtes Wetter!!!:rolleyes:

Diesen Samstag beginnt der reguläre Kurs wieder, die Welpen wären um 16:00, wennst Lust hast einfach vorbei schauen!

Lg

Ja, das ist die Hundeschule die gleich beim Eco Plus ist!:D

Nein, sind sie nicht, wenn genug Welpen da sind werden sie in verschiedene Gruppen eingeteil. Aber leider ist das nicht immer möglich!
Letzte Woche waren leider nur der Mop und ein Goldi da. :( Naja war wieder einmal schlechtes Wetter!!!:rolleyes:

Diesen Samstag beginnt der reguläre Kurs wieder, die Welpen wären um 16:00, wennst Lust hast einfach vorbei schauen!

Lg

Ich bekomm den Zwuck erst Ende April, sie ist ja erst 5 Tage alt, aber vorbei schauen kann ich so auch oder? Bist du auch dort am Samstag?

Bledsinn, am We bin ich ja auf Kurs ... aber vielleicht nächste Woche?

Ich bekomm den Zwuck erst Ende April, sie ist ja erst 5 Tage alt, aber vorbei schauen kann ich so auch oder? Bist du auch dort am Samstag?

Bledsinn, am We bin ich ja auf Kurs ... aber vielleicht nächste Woche?

Ich habe eh ohne Welpi gemeint.:p
Denn mit fünf Tagen ist es noch etwas zu früh für die Hundeschule, aber früh übt sich!!! :D

Kannst gerne mal vorbei schauen, ich bin jeden Sa und Mi dort. Ich mach gerade Welpenkurs und bin daher immer dabei.:cool:

Hallo,

ich war Samstag da, kam aber zu spät und wollte dich dann nicht beim Kurs stören. Ausserdem hatte ich meine Kinder mit, denen war kalt (zugegeben - mir auch), darum sind wir bald wieder gefahren.
Hat mir aber ganz gut gefallen. Und am Platz war ja ganz schön was los.

Die Welpen waren ja alle ziemlich gleich groß. War das jetzt Zufall oder so eingeteilt?

lg

Oben