hallo, kopfumfang 42 ca...ist das eine kindergröße oder irre ich mich? bräuchte die mütze in erwachsenengröße. müsste meine tochter nochmal nach ihrem kopfumfang fragen; andere frage: ich bräuchte für meine 3 freigänger-katzen ein halsband mit farblich abgehobener schrift *Freigänger*. würden sie so etwas anfertigen? ich habe 3 freigänger, einer davon geht mit allen leuten mit in ihre wohnung, die rufen mich mitten in der nacht an sie hätten grade meinen kater gefunden bzw gerettet...letztens hat ihn jemand ins tierheim gebracht, obwohl in der kapsel am hals mein name, tel.nr. adresse und dass sie freigänger sind, steht...ich musste ihn abholen und für den *einsatz* zahlen. mit den halsbändern soll gleich die info *freigänger* vorhanden sein! wenn ja, wieviel würden sie für die 3 bänder verlangen? wäre es möglich, sie mit einem stückchen gummiband am ende vor der kleinen schnalle anzufertigen, sodass bei hängenbleiben am halsband die katze mit dem kopf heraus kann? bei badarf kann ich ihnen ein foto von den jetzigen halsbändern schicken sodass sie sehen wie ich ds meine. lg aus wien! manuela winklehner