Wappel
Profi Knochen
Alles was ich hier einstelle, bekommt eine laufende Nummer und auch die Preise stehen dabei - diese verstehen sich ohne Porto. Die Stücke sind Einzelstücke - also können nach Zahlungseingang sofort versendet werden.
Diese Einzelstücke wurden entweder bestellt und nicht bezahlt - daher auch nicht versendet oder wurden als Musterstücke angefertigt. Sie sind NEU und unbenutzt, doch da ich auch nur begrenzten Wohnraum habe, müssen diese Dinge auch mal in ein neues Zuhause ziehen.
Ich wäre ja nicht ich, wenn jemand aber aufgrund dieser Einzelstücke eine abweichende Variante haben möchte (d.h. eine andere Farbauswahl...einen anderen Text oder sonst etwas anderes) - einfach fragen - bis jetzt war fast alles möglich
Als Ideenbörse könnt ihr natürlich mein anderes Thema auch ansehen, doch das waren und sind teilweise Dinge, die Einzelanfertigungen für Kunden waren und sind - aber natürlich können die gleichen Dinge hier und dort vorkommen
Also beginnen wir:
1. Halsband verstellbar - vielleicht was für die Wiesn
Gurtband 3cm mit Borte und unterlegt mit rotem Karo-Baumwollstoff
Preis: EUR 15,00
2. Halsband verstellbar - auch was für die Wiesn
Gurtband 3cm mit Stickung und echten Trachtenknöpfen und auch mit rotem Karo-Baumwollstoff unterlegt
3. Halsband verstellbar - grünes Karo
Gurtband 3cm
4. dazupassende Leine zu Nr. 3 - auch 3cm breit und bei der Handschleife mit weißem Leder unterfüttert - Länge ca 1m
Preis: EUR 10,00
5. Baumwoll-Loop - pasend zu Nr. 3 und 4
Preis: EUR 7,00
6. Halsband - mit Borte und auch mit weißem Leder unterlegt
Gesamtbreite 4cm
lg
Wappel
Das altbekannte Thema:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2569091#post2569091
Diese Einzelstücke wurden entweder bestellt und nicht bezahlt - daher auch nicht versendet oder wurden als Musterstücke angefertigt. Sie sind NEU und unbenutzt, doch da ich auch nur begrenzten Wohnraum habe, müssen diese Dinge auch mal in ein neues Zuhause ziehen.
Ich wäre ja nicht ich, wenn jemand aber aufgrund dieser Einzelstücke eine abweichende Variante haben möchte (d.h. eine andere Farbauswahl...einen anderen Text oder sonst etwas anderes) - einfach fragen - bis jetzt war fast alles möglich
Als Ideenbörse könnt ihr natürlich mein anderes Thema auch ansehen, doch das waren und sind teilweise Dinge, die Einzelanfertigungen für Kunden waren und sind - aber natürlich können die gleichen Dinge hier und dort vorkommen
Also beginnen wir:
1. Halsband verstellbar - vielleicht was für die Wiesn
Gurtband 3cm mit Borte und unterlegt mit rotem Karo-Baumwollstoff
2. Halsband verstellbar - auch was für die Wiesn
Gurtband 3cm mit Stickung und echten Trachtenknöpfen und auch mit rotem Karo-Baumwollstoff unterlegt
3. Halsband verstellbar - grünes Karo
Gurtband 3cm
4. dazupassende Leine zu Nr. 3 - auch 3cm breit und bei der Handschleife mit weißem Leder unterfüttert - Länge ca 1m
Preis: EUR 10,00
5. Baumwoll-Loop - pasend zu Nr. 3 und 4
Preis: EUR 7,00
6. Halsband - mit Borte und auch mit weißem Leder unterlegt
Gesamtbreite 4cm
lg
Wappel
Das altbekannte Thema:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2569091#post2569091