Eintagsküken

Elli_Buddy schrieb:
wir hatten letztens einen ganzen riesigen kehlkopf vom max schmatz :)

140331tl.jpg

na, DAS ist aber lecker*ggg*!

Chicha schrieb:
ich meinte, dass der schlund in der angebotsliste faschiert ist und ich ja nicht wusste, dass man telefonisch andere sachen bestellen kann!
Ich glaub, es ist fast nichts unmöglich. Was nicht möglich ist wird möglich gemacht :D

deikoon schrieb:
Ich glaub, es ist fast nichts unmöglich. Was nicht möglich ist wird möglich gemacht :D
Kann ich nur zustimmen, ich hab bei meiner ersten Lieferung nach Blut gefragt und zwei Tage später bekam ich von Herrn Maxschmatz schon Blut frei Haus geliefert und ca. 6 kg Schlund in großen Teilen und ganz frisch gleich dazu. :)

lg
Bonsai

Falls mal wieder jemand bei MaxSchmatz bestellt, der auch noch zufällig in meiner Gegend wohnt - würde derjenige mir dann bitte solche Küken mitbestellen? :) - Ich würde sie dem Gregos gerne mal zum kosten geben!

gregos schrieb:
Falls mal wieder jemand bei MaxSchmatz bestellt, der auch noch zufällig in meiner Gegend wohnt - würde derjenige mir dann bitte solche Küken mitbestellen? :) - Ich würde sie dem Gregos gerne mal zum kosten geben!
Ich kann dir Bescheid sagen wenn ich wieder bestell ... aber daweil is mein TK immer noch so voll :o

Super! :) - Ist ja nicht so dringend bei mir, ich mag nur schauen, wie meine wuffels darauf reagieren *hihi* - ab morgen wird ja mein TK auch wieder platzen :eek:

Oben