Chicha
Super Knochen
Elli_Buddy schrieb:wir hatten letztens einen ganzen riesigen kehlkopf vom max schmatz
![]()
na, DAS ist aber lecker*ggg*!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elli_Buddy schrieb:wir hatten letztens einen ganzen riesigen kehlkopf vom max schmatz
![]()
Ich glaub, es ist fast nichts unmöglich. Was nicht möglich ist wird möglich gemachtChicha schrieb:ich meinte, dass der schlund in der angebotsliste faschiert ist und ich ja nicht wusste, dass man telefonisch andere sachen bestellen kann!
Kann ich nur zustimmen, ich hab bei meiner ersten Lieferung nach Blut gefragt und zwei Tage später bekam ich von Herrn Maxschmatz schon Blut frei Haus geliefert und ca. 6 kg Schlund in großen Teilen und ganz frisch gleich dazu.deikoon schrieb:Ich glaub, es ist fast nichts unmöglich. Was nicht möglich ist wird möglich gemacht![]()
Ich kann dir Bescheid sagen wenn ich wieder bestell ... aber daweil is mein TK immer noch so vollgregos schrieb:Falls mal wieder jemand bei MaxSchmatz bestellt, der auch noch zufällig in meiner Gegend wohnt - würde derjenige mir dann bitte solche Küken mitbestellen?- Ich würde sie dem Gregos gerne mal zum kosten geben!
![]()