Eintagsküken

Chicha

Super Knochen
Ich würde gerne einmal TOTE Eintagsküken verfüttern, weiß aber leider nicht, wer die liefert bzw. wo ich sie sonst her bekommen könnte. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?? DANKE!!!

Vielleicht gibt´s ja in Deiner Gegend irgendwo einen geflügelverarbeitenden Betrieb, wo Du fragen kannst.

lg
Nicole

Leider gibts im Marchfeld so etwas nicht, daran habe ich auch schon gedacht. Aber ich gebe nicht auf und werde weiter suchen!!

Isetta schrieb:
Und was spricht gegen MaxSchmatz???

im prinzip spricht nichts dagegen, aber ich wollte ja erst einmal nur ein paar stück ausprobieren und dafür ist mir das porto zu hoch. ich würde nämlich auch noch schlund brauchen und den führt er leider auch nicht.

einfach mal anrufen! er ist öfters auf schlachthöfen unterwegs und liefert alles mögliche und unmögliche! :D schon getestet! außerdem is er ein ganz ein lieber! ;)

akira81 schrieb:
einfach mal anrufen! er ist öfters auf schlachthöfen unterwegs und liefert alles mögliche und unmögliche! :D schon getestet! außerdem is er ein ganz ein lieber! ;)
Das kann ich bestätigen.
Ich hab auch heute meine Eintagesküken geliefert bekommen und versuche gerade eines meinem Hund schmackhaft zu machen. Hab zwar noch keine Ahnung wie ich das anstellen soll, weil er einfach nicht weiss was er damit soll :confused:
"Frauchen die sind tot und Federn haben die auch"

deikoon schrieb:
Das kann ich bestätigen.
Ich hab auch heute meine Eintagesküken geliefert bekommen und versuche gerade eines meinem Hund schmackhaft zu machen. Hab zwar noch keine Ahnung wie ich das anstellen soll, weil er einfach nicht weiss was er damit soll :confused:
"Frauchen die sind tot und Federn haben die auch"
Ach mach dir nichts draus wenn dein hundi net will,wir in simmering wollen auch versuchen dann verkaufst halt uns weiter :p

Saragossagirl schrieb:
Ach mach dir nichts draus wenn dein hundi net will,wir in simmering wollen auch versuchen dann verkaufst halt uns weiter :p
Also eines hab ich jetzt im Kühlschrank und das versuch ich halt morgen, übermorgen und bis es halt stinkt :D wieder. Wenn er dann nicht darauf anspringt, kannst Du sie haben.

akira81 schrieb:
So ist es :)

Isetta schrieb:
DAS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen:confused:

Die Elli_Buddy bestellt doch immer dort - schreib sie doch mal an:)

Außerdem http://www.maxschmatz.at/Page1315.html ;)
siehe 3. Position von oben.
Und wenn man´s bestellt, kriegt man das alles auch im Ganzen und frisch (also nicht TK)

lg
Nicole

jaja, DAS habe ich natürlich gelesen, aber ich will keinen faschierten schlund, sondern große stücke. OK, sobald ich mehr platz in der truhe habe, werde ich das mal telefonsich abklären. danke auf alle fälle!!

Chicha schrieb:
jaja, DAS habe ich natürlich gelesen, aber ich will keinen faschierten schlund, sondern große stücke. OK, sobald ich mehr platz in der truhe habe, werde ich das mal telefonsich abklären. danke auf alle fälle!!
wir hatten letztens einen ganzen riesigen kehlkopf vom max schmatz :)

140331tl.jpg

Oben