eintageslinsen?

Ich hab auch seit kurzem Tageslinsen!! Bin wirklich höchst zufrieden damit! :) Hab sie aber bei Fielmann gekauft. :p

Im Urlaub (war vor kurzem auch am Roten Meer) hat es super funktioniert. In der Früh rein, am Strand super bequem, beim schnorcheln echt toll und sehr praktisch mit Kontaktlinsen und am Abend nach dem Abendessen wieder raus und ab in den Mistkübel damit! :D

Hat alles super gepasst, kann ich nur empfehlen mit Kontaktlinsen in den Urlaub fahren! Nur im Flugzeug mag ich sie nicht so gerne da die Luft sehr trocken ist und meine Augen dann schnell austrocknen, aber das kann ja jeder selbst entscheiden! :)

Viel Spaß am Roten Meer!

lg Noralita05
 
danke, der urlaub ist ja leider längst wieder vorbei :(

die tageslinsen waren super, aber am abend war ich oft froh, dass ich sie wieder rausgeben konnte...das salzwasser, die sonne und der sand, war schon etwas unangenehm, aber ich hab die bunten fische alle ganz klar und scharf gesehen, herrlich!! :):)
 
Oben