Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe früher welche getragen, bzw. eben immer im Urlaub....super praktisch, wenn du sie verlieren solltest, ist nicht viel verhaut....
meine sind immer von http://www.pearle.at/
(jetzt trage ich Monatslinsen)
ja, dort geh ich in der mittagspause auch hin. ausprobieren und eine halbe stunde drinnen lassen. was ist, wenn ich die nicht mehr aus dem auge rauskrieg - HILFE!!
ja, dort geh ich in der mittagspause auch hin. ausprobieren und eine halbe stunde drinnen lassen. was ist, wenn ich die nicht mehr aus dem auge rauskrieg - HILFE!!
dann holt sie der optiker vorsichtig raus
das schon, aber am roten meer??
gibt aber auch schwimmbrillen in der benötigten dioptrien anzahl - keine ahnung was das aber kostet u. ob sichs dann für einen urlaub auszahlt
(laut google gibts die wohl so ab 20-40€)
beim hartlauer bekommt man die um 39,90, aber ist wohl sicher eine frage der dioptrien
http://www.hartlauer.at/Portal/jsp/hartlauer2/optik/sportbrillen.jsp
danke für den link. aber ich brauch sie als tauchmaske, wo die nase auch oben ist, sonst hab ich beim schnorcheln das ganze wasser in der nase
nasenklemme? *fg*
aber ich glaub als tauchmasken gibts die wohl sicher auch, event. mal google/ebay durchforsten.
andererseits so kurzfristig wird das wohl eh nicht klappen. aber event. als überlegung falls man öfters tauchen will u. mit den tageslinsen wirklich nicht klar kommt?
nasenklemme, wäh, sicher nicht
es muss einfach mit den linsen klappen!
die investition von 150€ für eine tauchmaske lohnt sich bei mir nicht, meine augen werden alle 2 jahre schlechter, somit verändert sich die dioptrienanzahl und ich geh sowieso nur alle 5 jahre schnorcheln.
ich hab gestern versucht eine zweitbrille ohne bügel in die tauchmaske zu kleben, aber irgendwie hat das nicht richtig geklappt
wieviel dioptrien hast du denn?
als ich noch relativ wenig hatte, hab ich lustigerweise mit der normalen tauchbrille unter wasser doch "schärfer" gesehen als an land, keine ahnung warum!?
-4,75 rechts und
- 3,75 links
du hattest aber bestimmt weniger dioptrien?
damals schon, jetzt hab ich deutlich mehr als du
da helfen nur noch aschenbecher
trägst du kontaktlinsen oder aschenbecher?