• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Einstellplatz gesucht

coko

Anfänger Knochen
Hallo,

Vielleicht hat hier ja jemand "Geheimtips"
´
wichtíg wäre vom 23 Bezirk aus nicht allzuweit!
täglicher ,ganztägiger Koppelgang!
nicht über 300 Euro, zumindest ein Viereck sollte vorhanden sein.achja das allerwichtigste: lieber Hengst sollte "erwünscht sein"...

(evtl sollten 2 Plätze in dem Stall frei sein, noch für einen Wallach...)

kann mir vielleicht jemand helfen?? :)

alles liebe

Hallo,

ist dir das nörd. Burgenland zu weit weg? Wenn nicht, kann ich dir den Stall empfehlen wo ich steh. Ist ca. 20 min mitn Auto vom 23. entfernt.

Einstellgebühr: 220,- / Monat im Offenstall, im Sommer ganztägig Grasweide

Viereck + Roundpen + super Ausreitgebiet vorhanden

super Stallklima, liebe Hengste sind erwünscht (wir haben eine gemischte Hengst-Wallach-Herde). pferd muss sich nur mit dem leithengst arrangieren können :D.

wenn du mehr wissen magst, gib mir bescheid. dann schick ich dir nen link.

lg birgit

Hallo,

das klingt ja wie der Himmel auf Erden ; o)

also bitte bitte mehr Informationen, und genauere Adresse damit ich schauen kann wegen km und Fahrzeit !!

dankeschön!!
lg

leider viel zu weit weg von mir. wenn ich da den sprit zusammenrechne kann ich das pferd schon in einen stall bei mir in der nähe stellen der halt teuer ist.. aber danke dir! =)

ach ja ,bei mir das selbe problem...
wäre ja zu schön gewesen :(

hat viel. noch jemand tips??

Oben