C
Chrissy
Guest
Also meine Meinung ist das mein eindeutig Differenzieren sollte um welches Tier es sich handelt.
Kleintiere: Hunde, Katzen, Nager usw würde ich auf alle Fälle Einschläfern lassen.
Großtiere: Pferde, Kühe usw via Schußapparat
ich habe meine Stute absichtlich von einem geübten Pferdemetzger
(ganz wichtig das es ein Pferde und kein zum Beispiel Schweinemetzger ist)
via Schußapparat erlösen lassen.
Da Pferde oft durch die Giftspritze einen Todeskampf bis zu 1er Stunde durchmachen.
Das wollte ich mir und dem Tier ersparen.
Der geübte Pferdemetzger kam ich Stand vorne am Kopf und fütterte Karotten währenddessen setzte er den Schußapparat mehrmals an damit sie sich an das Gerät gewöhnen kann und er auch ganz genau triftt
*mir kommen immer noch die Tränen wenn ich so darüber schreib*
als sie wußte das ihr nichts geschieht hat sie sich den Apparat schön an der Schlefe ansetzten lassen und es hat keine 5 Sekunden gedauert und sie hat während sie eine Karotte gegessen hat den schnellen schmerzlosen unkomplizierten direkten Tod gefunden
Nur sowas will ich nie wieder mitmachen müssen...........................
Aber für sie wars das beste vorallem alles in gewohnter Umgebung und in keiner Klinik od so.
Das du deinen Hund einschläfern mußt tut mir unendlich leid.
Ich wünsche dir viel Kraft und den Mut es zu machen weil ich finde wenn man sein Tier liebt is man es ihm schuldig es gehn zu lassen wenns absolut nicht mehr anders geht
Ich hab im letzten Jahr 3 Tiere verloren und hoff das es sobald nimma vorkommt.
Tut mir sehr leid!
Romana
Kleintiere: Hunde, Katzen, Nager usw würde ich auf alle Fälle Einschläfern lassen.
Großtiere: Pferde, Kühe usw via Schußapparat
ich habe meine Stute absichtlich von einem geübten Pferdemetzger
(ganz wichtig das es ein Pferde und kein zum Beispiel Schweinemetzger ist)
via Schußapparat erlösen lassen.
Da Pferde oft durch die Giftspritze einen Todeskampf bis zu 1er Stunde durchmachen.
Das wollte ich mir und dem Tier ersparen.
Der geübte Pferdemetzger kam ich Stand vorne am Kopf und fütterte Karotten währenddessen setzte er den Schußapparat mehrmals an damit sie sich an das Gerät gewöhnen kann und er auch ganz genau triftt
*mir kommen immer noch die Tränen wenn ich so darüber schreib*
als sie wußte das ihr nichts geschieht hat sie sich den Apparat schön an der Schlefe ansetzten lassen und es hat keine 5 Sekunden gedauert und sie hat während sie eine Karotte gegessen hat den schnellen schmerzlosen unkomplizierten direkten Tod gefunden
Nur sowas will ich nie wieder mitmachen müssen...........................
Aber für sie wars das beste vorallem alles in gewohnter Umgebung und in keiner Klinik od so.
Das du deinen Hund einschläfern mußt tut mir unendlich leid.
Ich wünsche dir viel Kraft und den Mut es zu machen weil ich finde wenn man sein Tier liebt is man es ihm schuldig es gehn zu lassen wenns absolut nicht mehr anders geht
Ich hab im letzten Jahr 3 Tiere verloren und hoff das es sobald nimma vorkommt.
Tut mir sehr leid!
Romana