Chrisi85
Super Knochen
sonjaDSH schrieb:Würd meinen hund auch nur in gewöhnter umgebung einschläfern lassen wollen... u ich glaub auch nicht das sie wenn das wirklich eine narkose ist wie bei einer op etwas spüren... sonst würden sie ja die op auch mitbekommen... (falls es die gleiche narkose ist u nicht nur ein lähmungsmittel)
Muss ich aber noch eine fragen stellen aber OT:
Was hab ihr eigentlich vor nach dem einschläfern wenn sie zu gross sind für zuhause begraben.. mach mir schon sorgen... Tierverwertung will ich nicht!!
Mein Meerschweinchen wurde im Garten meiner Tante vergraben.
Der Hund meiner Großeltern wurde auf einem Tierfriedhof beerdigt...
Eine Katze meiner Eltern (konnte leider nicht mehr behalten werden, da sie durchgehend gesch*en und gelullt hat und das nicht ins Kistchen, sondern überall. Da meine Eltern keinen Garten haben, kam sie schweren Herzens zu einer Dame, die ein "Katzenhaus" mit Garten hat und der es egal ist, wenn die Katzen überall hinmachen, da sie in Pension ist und die Zeit dafür hat)ist in einer Tierpension gestorben und wurde dort beerdigt.
Ich würde mein Haustier verbrennen lassen und in einer Urne aufbewahren. Richtige Friedhofsbestattung finde ich zu teuer und nur dem Tierarzt überlassen zu unpersönlich und herzlos.
LG