Einsatz in 4 Wänden

PacoLy

Super Knochen
WER hat das gestern gesehen????
Ich hab so geheult....

Und dann bin ich leider bei der letzten Werbepause eingeschlafen.
Wer hats gesehen und kann mir verraten wie das ausging? Also als Tine das Ehepaar nach 6 Wochen besucht hat?
 
Ich hab gestern leider auch nur den Anfang gesehen, aber ich hab genauso geheult wie du... die Umstände in denen die lebten, sich aber trotzdem noch sooo liebten als wären sie frisch verheiratet :o

gibts im internet eigentlich bilder, würd gern wissen wie das haus fertig ausgesehen hat !
 
Du kannst auf RTL die Folge noch mal anschaun! Aber hier im Büro.... laß ich das halt lieber :p und ich tät so gern wissen, wie das Ende war.
Aber das Haus war danach echt wunderschön. Die habens total super geschafft, die alten Möbel zu restaurieren und das hat alles in allem dann echt super gepaßt.

Jaaaaaa das war so lieb! Und so traurig.
Wie der alte Mann mitten im Müll sitzt und steif und fest behauptet, seine Frau sei die beste Hausfrau der Welt und koche ja immer nur, was dem alten Mann schmeckt :) Das war so lieb.

Der Hund ist leider gestorben :( Aber ich weiß net genau warum, weil da waren wir grad gassi.
 
welcher hund?

ich habe nur das Ende gesehen, Tine kam nach 6 Wochen zurück, die Frau schlief wieder im Wohnzimmer, aus reiner Gewohnheit, Tine ging mit ihr in die Küche, wieder ein Stapel an Gerümpel so wie im Schlafzimmer der alten Dame....

Tine hat angefangen zu putzen und hat es wieder schön gemacht, sie meinte dann nur zu dem Ehepaar, daß sie ja nicht immer alle paar Wochen vorbei kommen könnte, und ob sie mit einer Heimhilfe einverstanden wären, die ihnen einfach ein bischen zur Hand geht......ja waren sie und glücklich über diese hilfestellung.

der alte Mann hat Tine geküsst......ur lieb:)
 
Hab das gestern auch angesehen :)

Also es war dann so, als Tini dann noch mal auf besuch war hat es schon wieder leicht angefangen mit Müll in der Küche, Müll im Schlafzimmer!

Die alte Frau schläft auch nicht mehr in ihrem Wunderschönen neuen Schlafzimmer sonder im Wohnzimmer, und das vorgesehene Schalfzimmer ist auch schon wieder mit Müll voll.... :( :(

Aber Tini holt für das Ehepaar jetzt eine Haushälterin, und das Ehepaar hat dieses Angebot gerne angenommen!!

Das mit dem Hund haben sie leider nicht genau gesagt warum der gestorben ist :( :(
 
Die hatten einen alten Spaniel, die Dagmar. Und die ist gestorben, während sie woanders untergebracht waren.
Ich hab am Anfang gesehen, dass die einen Tumor am Ohr gehabt haben muß, aber ob das dann der Grund war, weiß ich nicht, weil da war ich draußen :(
Das Ehepaar hat so geweint, das war so schlimm.

Ach das dachte ich mir schon. Ich mein, - so ein Messiesyndrom legt man ja net ab nur weil das Haus saniert wurde.
Ist eh gut wenn sie Hilfe bekommen, ist auch dringend nötig denk ich mir.
So liebe alte Leut, vor allem eben der Mann.
Blasenkrebs, und immer wenn er gefragt wurde wies ihm geht,
kam nur "Ja mir geht es gut". So genügsam und dankbar für alles....
 
ich sitz leider auch im büro (und hinter mir genau der chef :cool:) also werd ich bis am abend warten müssen...

ohhh, schade :( schließlich waren ja die hunde immer ein kinderersatz für beide :(


war aber auch irgendwie klar, dass das haus nicht lange sauber bleiben wird! so wir ihr bester freund erzählt hat, haben die beiden eben den krieg miterlebt und da sammelt man einfach alles was man hat um eben für schlechte zeiten vorzusorgen...aber ich finds super dass Tine ihnen eine heimhilfe zukommen lässt, dann wird es dort wenigstens nicht mehr ganz so schlimm aussehen !
 
Oben