Einsam und alleine

ja die kann was die nummer. im moment mein favorit ist burning love von ihm aber auch die gospel nummern die er aufgenommen hat haben was

hallo ihr lieben,

willkommen im neuen jahr!

wir sind wegen dem welpen zuhause geblieben, eh klar. bin total stolz auf ihn weil er sich absolut nicht geschreckt hat als es wie wild draussen knallte! :)

da den beiden großen das alles wurscht ist, hat er sichs glaub ich "abgeschaut"

unser nachbar hat uns 2 -Beiner fast alle angezündet weil ihm eine riesige angezündete rakete umgefallen ist als wir raketen schiessen waren. puh, das
war hell :D

war ein netter abend..

auch von mir schöne Neujahrsgrüße, unsere Hunde haben es recht gut überstanden, obwohl heuer schon den ganzen Tag herum geballert wurde...
unsere Mausi bellt zwar, wenn es knallt, komischerweise beim Gassi gehen nicht so sehr...Easy ist es wurscht, solange ich ihr was werfe :) und der Rüde meiner Mom scheint taub zu sein, der zuckt nicht mal mit den Ohrwascheln..wenn die herum ballern....
Mein Mann hat übrigens den Vogel abgeschossen, er ging noch mal ein bissl schlafen und kam dann mit den Hunden nach, zufuß, ohne Halsband und Leine, ..wir haben bei meinen Eltern gefeiert...und das 5 Minuten vor Mitternacht, wo wirklich schon rundherum Getöse und Knallerei war...:eek:.....zum Glück sind die Hunde nicht abgehauen..sonst hät ich ihn wohl umgehauen....

PROSIT NEUJAHR!

ich habe silvester im stiegenhaus mit fetzen und kübel verbracht, weil sich mein oldie angepinkelt hat vor lauter angst, weil sich sein frauerl eingebildet hat, er muß um 5 vor 12 noch ein lacki machen gehen :mad:
mein ex hat mir dann ein glas champagner gebracht - diesen silvester werde ich nicht vergessen :D

Hallo ihr lieben !!!! Prosit Neujahr sagen wir euch !!!!:D

Bei uns is jetzt unsere Feier aus bin schon ganz K.O. aber es war lustig und die HUnde haben zuerst nichts gemacht bei uns gings nachmittags schon los da sind wir ne kleine runde unterwegs gewesen und da haste nur ganz in der Ferne Böller gehört

Dann abends schon näher und mehr die Gini hat nur geknurrt aber wir haben sie beruhigt.

Der Abend war super Raclette mmmhhh lecker ein paar Freunde da die sich alle um die Hunde gekümmert haben.

Vor Mitternacht habens schon sehr viel geschossen die Idioten:mad: aber unter der Küchenbank hattens ihre Ruhe.

Dazwischen haben wir uuns Queen und Madonna am 3Sat angeschaut war urgeil super Konzerte!!!!!!

Dann raus um mitternacht die Gini hat zuerst schon a bissl sehr durchgedreht als wir alle raus sind bin dann noch bei ihr geblieben um sie zu beruhigen die Luna war eher cool die hat dann auf die kleine aufgepasst.

bin dann auch raus die beiden in ihrem Betterl zusammengekuschelt also keine Panik mehr war sehr froh drüber !!!!!!

Draussen wirklich nur rundherum geschossen war schon sehr toll grad die großen aber einige Nachbarn haben supertolle Böller :mad: geschossen die waren so sch...e da kann ich echt nichts drann finden.

hab das Feuerwerk a bissl fotografiert mit der neuen Kamera super die hat extra für Feuerwerk so eine Funktion schauen gut aus die Fotos.

Danach rein und Gaudi ghabt die Hunde haben sich gfreut das wir wieder da sind waren aber ruhig und um halb drei sind die ersten heim und jetzt um 4 haben wir den letzten rausgeschmissen. ufffff:D kann sagen wargemütlich und lustig so solls sein.

Wünsch euch ne gute Nacht werd heute laaaaaaange schlafen bin echt fertig!!!!!!!!!!!!!!!!

aber ich hab noch zusammen gerräumt und das Geschirr gemacht morgen muss ich nur noch wischen mehr nicht :D:D

wünsch euch einen schönen Feiertag wir werden ihn sehr geniessen!!!!!!!!!! Faul auf der Sofa dazwischen spazieren und den vielen Neuschnee geniessen

alles liebe sandy:D

guten morgen und prosit neujahr!

wir waren um 21 uhr im bett, mit hund, der dort sonst nie reindarf/reinwill. :D ich weiss, erziehungstechnisch eine katastrophe, aber sie hat aufgehört zu zitten und ist eingeschlafen. um mitternacht war sie kurz wach weil da wars wirklich laut.

eigentlich war cookie ganz cool bis zu dem zeitpunkt als nachbarn direkt neben uns raketen abfeuerten (ich hab mit ihr im garten gespielt). da wollte sie dann schnell ins haus und hat sich im arbeitszimmer im letzten winkel versteckt:mad:. das suchbild stelle ich heute noch rein.

lg
nina

Prosit Neujahr euch allen!
Nachdem ich gestern vormittags einige Turbulenzen (Unfall) hatte, verlief der Silvesterabend dann umso schöner. Ich habe mit Lisa und Moritz einen völlig ruhigen, entspannten Abend bis 22 Uhr verbracht, denn dann bin ich schlafen gegangen. Ich muss nicht unbedingt auf den Jahreswechsel warten, ist eigentlich ein Tag wie jeder andere, wird nur für viele zur "legitimen" Saufnacht hochgejubelt.
Lisa war völlig ruhig, obwohl auch bei uns bereits am Nachmittag die Knallerei los ging. Wider Erwarten hat es Lisa nicht gestört.
Dafür bin ich heute herrlich ausgeschlafen und geh jetzt frisch, frei und fröhlich spazieren! :D

Oben