Naja wies so ist mit 19 und 50, hihiMit der wüßte ICH mir aber auch was anderes anzufangen, als hirnlos Böller und Feuerwerk in die Luft zu jagen.![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja wies so ist mit 19 und 50, hihiMit der wüßte ICH mir aber auch was anderes anzufangen, als hirnlos Böller und Feuerwerk in die Luft zu jagen.![]()
![]()
![]()
was willst haben? hab rotwein, whiskey(chivas regal und johnny walker) und sekt da
Elvis Fan?das jahr beginnt doch ned so schlecht wie zuerst angenommen.
hab noch ne ganz lange nacht vor mir jetzt is das 68 comeback special und dann aloha from hawaii![]()
Elvis Fan?
Bin ja noch keine 50.Naja wies so ist mit 19 und 50, hihi, sag jetzt aber eh nix böses
![]()
Von vorne nach hinten die Reihenfolge![]()
Hat schon ein paar geile Nummern rausgebracht, der alte Knabe. Jailhouse Rock ist mein Favorit von ihm.jupp ein sehr großer! er ist und bleibt der king
Kann Dir Glenfiddich, Oban, McCallan, echten dominikanischen Rum (wirklich köstlich, das Zeug) und Sheridans anbieten.Auch von mir ein Prosit an alle und man reiche mir eine Flasche sonst erwürg ich hier meine Nachbarn noch![]()
Kann Dir Glenfiddich, Oban, McCallan, echten dominikanischen Rum (wirklich köstlich, das Zeug) und Sheridans anbieten.![]()
Bin ja noch keine 50.
Da ist der Walter der Spezialist.
LG, Andy
PS: Verena, halt die Kl...!![]()
VIVA? Ist leider grad aus.Tolle Musik grad im TV ,