Eins geht noch ;)Mamma Room

  • Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
Doglove schrieb:
Dachte es heisst "www.maama.com", aber des funkt ned :confused:
Muss aber! Ist das richtige Wort! Hast jetzt nicht ein zusätzliches Teil am PC? Schwarz mit einem roten Knopf - zwischen Monitor und Keyboard? :)
 
salinoa2000 schrieb:
Muss aber! Ist das richtige Wort! Hast jetzt nicht ein zusätzliches Teil am PC? Schwarz mit einem roten Knopf - zwischen Monitor und Keyboard? :)
Nein hab ich nicht, schreibt immer -Passwort ist nicht korrekt- hin... habs jetzt schon x-mal probiert :confused:
 
salinoa2000 schrieb:
@Doglove
Probier's mal in Blockbuchstaben! :o
Hab ich schon alles durch... der mag mich einfach nicht :(
Ich gebs für heute mal auf... probiers dann morgen noch mal ;)
Danke für deine Geduld :o

LG und gute Nacht
Andrea
 
Doglove schrieb:
Hab ich schon alles durch... der mag mich einfach nicht :(
Ich gebs für heute mal auf... probiers dann morgen noch mal ;)
Danke für deine Geduld :o

LG und gute Nacht
Schade! Gute Nacht! :)
 
Hab's jetzt nochmal durchgespielt:
Zwischen Monitor und Keyboard muss nach Eingabe des Passworts (egal, ob groß oder klein geschrieben) ein pinkfarbenes Ding liegen (Pink Key) ...
 
Welche Tastatur soll ich da anklicken? Da kommt immer nur: I'll not playing computer in the dark room, OK? Lampe hab ich aber schon eingeschraubt ...
 
Elisabeth.B. schrieb:
Welche Tastatur soll ich da anklicken? Da kommt immer nur: I'll not playing computer in the dark room, OK? Lampe hab ich aber schon eingeschraubt ...
Hast du das Licht auch angeknippst an der Wand?

EDIT: Bin auch durch :)
 
Pitzelpatz schrieb:
ok..der automat is nun offen..da liegen nun Teller oder so..aber was nun?? :confused:
Jetzt schau auf den Boden vor dem Automaten! Aufmerksam! :)
In der unteren Zeile stand, dass der Schlüssel zu Boden gefallen ist ... ;)
 
Ich gebs jetzt auf :( , jetzt nimmt er mir nicht mal mehr den ersten Schlüssel an :mad: , und das Passwort mag er noch immer nicht :mad:
 
das paßwort lautet www.mama.com

nein käse du mußt das licht immer ein und ausschalten dann steht das paßwort dort an der wand wo dieses diamantendingsbums da steht :o

lg
 
Oben