Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss aber! Ist das richtige Wort! Hast jetzt nicht ein zusätzliches Teil am PC? Schwarz mit einem roten Knopf - zwischen Monitor und Keyboard?Doglove schrieb:Dachte es heisst "www.maama.com", aber des funkt ned![]()
Nein hab ich nicht, schreibt immer -Passwort ist nicht korrekt- hin... habs jetzt schon x-mal probiertsalinoa2000 schrieb:Muss aber! Ist das richtige Wort! Hast jetzt nicht ein zusätzliches Teil am PC? Schwarz mit einem roten Knopf - zwischen Monitor und Keyboard?![]()
Des gibt's jo neeeet!Doglove schrieb:Nein hab ich nicht, schreibt immer -Passwort ist nicht korrekt- hin... habs jetzt schon x-mal probiert![]()
Hab ich schon alles durch... der mag mich einfach nichtsalinoa2000 schrieb:@Doglove
Probier's mal in Blockbuchstaben!![]()
Schade! Gute Nacht!Doglove schrieb:Hab ich schon alles durch... der mag mich einfach nicht![]()
Ich gebs für heute mal auf... probiers dann morgen noch mal
Danke für deine Geduld![]()
LG und gute Nacht
Hast du das Licht auch angeknippst an der Wand?Elisabeth.B. schrieb:Welche Tastatur soll ich da anklicken? Da kommt immer nur: I'll not playing computer in the dark room, OK? Lampe hab ich aber schon eingeschraubt ...
Jetzt schau auf den Boden vor dem Automaten! Aufmerksam!Pitzelpatz schrieb:ok..der automat is nun offen..da liegen nun Teller oder so..aber was nun??![]()
Falsch!Cruzader schrieb: