einmal noch....STEIRER GESUCHT!!!!!!!!!!!!!!

INTERESSE AN TREFFEN?
JA - kommt aber auf sympathie und hund an

WOHER GENAU??
GRAZ - Andritz, aber demnächst auch wieder mobil

WELCHE "RASSE" (HUND!!!!!!!!)?
FRAU und SHAR PEI/SCHÄFERMIX

WIE ALT (HUND.....und Mensch)?
Leo ist 2,5 jahre alt und kastriert - Frauerl is junggebliebene 43 jahre alt

lg claudia

na wow - geht ja doch :cool: trennen uns nur noch ca.70km - ich würd sagn, ich schreib dir morgen mal ne mail, weil JETZT geh ich nämlich schlafen. Gn8. tina :)

INTERESSE AN TREFFEN?
ja gerne wenns von der entferung her passt und mein wuff wieder mal bei mir ist!

WOHER GENAU??

nähe bruck/mur

goldi-dame, sehr verträglich,

4 Jahre.....28 Jahre

STEIRER-in

INTERESSE AN TREFFEN?

Wir würden uns freuen Hundefreunde/innen und die Menschen dazu zu treffen!

WOHER GENAU??

Obersteiermark/Bez.Liezen

Labrador Mischling - eher klein ;) "schwarz"
Rüde Kastr. gut verträglich mit allen Hunden

Anubisz 5 Jahre - Karin 35 Jahre

INTERESSE AN TREFFEN?

mein wauzi sucht immer spielgefährten :)

WOHER GENAU??

graz liebenau

Rottweiler rüde

9 monate , 22 jahre

INTERESSE AN TREFFEN?
Ja, kommt auf die Entfernung und Symphatie zwischen Mensch und Hund an

WOHER GENAU??
Pirka (südlich von Graz)

Jenny - Labbi-AmStaff-SharPei-Mix,
verträglich mit allen Wauzis, ausser sie wird "blöd angemotzt"
ca. 45 cm Schulterhöhe, schokobraun

Jenny ca. 4,5 Jahre, Frauerl bald 39 :)

Hallo,

habt ihr euch nun schon mal getroffen??

Ich bin derzeit ja (noch) ohne Hund, aber bei einem Treffen oder einem schönen Spaziergang wär ich auch dabei ;)

Altersmässig bin ich allerdings keine Schülerin mehr, sondern (jung gebliebene) Pensionistin :D

Wohnhaft:
Graz, Nähe Don Bosco
mobil
und mit 1.600 m2 großem Garten :)

NOCH ohne hund? das heisst du hast einen im auge?

ich bin auch keine schülerin mehr, obwohl man ja sein leben lang lernt :D und hab auch schon 43jahre aufn buckl hihi

lg claudia

Hallo,

habt ihr euch nun schon mal getroffen??

Ich bin derzeit ja (noch) ohne Hund, aber bei einem Treffen oder einem schönen Spaziergang wär ich auch dabei ;)

Altersmässig bin ich allerdings keine Schülerin mehr, sondern (jung gebliebene) Pensionistin :D

Wohnhaft:
Graz, Nähe Don Bosco
mobil
und mit 1.600 m2 großem Garten :)

leider hats noch kein Treffen gegeben - bin ja ganz erfreut, dass da jetz schon mehrere geantwortet habn :)

der letzte Satz von dir, lässt mich an ein Treffen in Graz denken..... ;)

prinzipiell bin ich bei einem treffen dabei (Ohne hund)...wenn ich zeit habe.

vielleich tmach ich mit unserem Bobby mal einen Ausflug nach leoben :) ich fahr halt schon a zeit

NOCH ohne hund? das heisst du hast einen im auge?

lg claudia

Hallo,

meine Driftin ist ja am 4. Februar 2011 über die Regenbogenbrücke gegangen, aber ich werde sicher nicht den Rest meines Lebens ohne Hund verbringen, ohne Hund bin ich nur ein halber Mensch!!!
Darum derzeit (noch) ohne Hund.
LG
Inge

hi,

oh entschuldige, das hab ich nicht gewusst :o
kann ich gut verstehen, dass man sich ein leben ohne hund nicht mehr vorstellen kann - wird mir sicher auch so gehen.

wenn du lust hast, können wir uns ja mal zu einem spaziergang treffen?
seit neuesten geh ich total gerne in St.Veit - da ist ein riesiges geländer und leo hat seine furcht vor wasser etwas abgelegt, da dort auch ein kleiner bach entlang läuft!

schöne woche wünsch ich euch
lg claudia

INTERESSE AN TREFFEN?

Visconti, 6 Monate alter Afghane sucht einen (im besten Fall gleichaltrigen und ev. gleich grossen ) Spielgefährten. Aber er hat auch nichts gegen ältere Spielgefährten, wenn sie verträglich sind und mit ihm spielen!
Gegen Zurechtweisungen von einem älteren, erwachsenen Hund haben wir natürlich nichts, aber ernsthafte Raufereien und Beissereien mit Verletzungen wollen wir nicht!

WOHER GENAU??

Graz, Nähe Don Bosco
Am liebsten bei mir im Garten, 1.600 m2 eingezäunt.
Aufgrund der derzeitigen "Vergiftungsgefahr" (auch in Graz) ist der eigene, eingezäunte Garten unser bevorzugter Spielplatz.

Für die Hundebesitzer gibt es - wer mag - was zu trinken in der schattigen Laube :D )

Zum Garten ist noch zu sagen, dass es einige Blumensträucher (Rosen, Rhododendron, Azaleen, Pfingsrosen etc.) gibt und zumindest der Großteil davon sollte das "Hundegetümmel" überleben.

Sprich: Ausgraben und zerstören sind nicht erwünscht, aber ein paar Tulpen hat der Visconti auch schon mal "gepflückt und gekostet" ohne gleich "Gartenverbot" zu bekommen :rolleyes:

WIE ALT (HUND.....und Mensch)

6 Monate, (Pensionistin, also 50+ :-)))))

Also wer Lust hat, bitte melden!!!

Hallo Inge,
klingt gut, Jenny ist allerdings schon ca. 5 Jahre alt, Schulterhöhe ca. 45 cm, beim Spielen ist sie eher stürmisch und vorallem laut, d.h. sie knurrt laut beim Spiel, aber net aggressiv oder so.

Näheres vielleicht per PN?

Hallo Inge,
klingt gut, Jenny ist allerdings schon ca. 5 Jahre alt, Schulterhöhe ca. 45 cm, beim Spielen ist sie eher stürmisch und vorallem laut, d.h. sie knurrt laut beim Spiel, aber net aggressiv oder so.

Näheres vielleicht per PN?

Hi,
Alter macht nix, nur spielen muss sie mit Visconti.....

Laut macht auch nix.
Und wenn sie ihn zurechtweist, dann schmeisst er sich höchstens auf den Rücken, alle Viere in die Luft. :o

Hab ich vor einer Woche mit seinem kleinen Freund, einem Lhasa Apso erlebt.
Visconti 60 cm Schulterhöhe, Schnupsi 25 cm hoch ... und als der Schnupsi den Visconti angebrummt hat (Eifersucht wegen Frauchen) hat sich mein "mutiger" Afghane sofort auf den Rücken geschmissen ..... ein richtiger Held also ..... :D

Mir wäre wichtig, dass er Sozialkontakte hat und von Anfang an lernt, dass auch fremde Hunde in unseren Garten kommen, das haben auch meine bisherigen Afghanen alle akzeptiert.

LG
Inge

Oben