Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja das kann net schaden, so rein prinzipiellhi schnupperl - i bin net nur unschuldig- ich hab 12222233344455566667 sünden guthaben - nach meiner sch... weihnachtsbäckerei- alles pickt: meine küche, das handy, hund und katze- i schreib nun lieber a bissal goschert im wuff forum![]()
wann hatte walter schon manieren - warum bist du darüber entsetzt@ walter: du hast keine manierenpfui ist das
![]()
Muss morgen zu meinen Bewährungshelfer.
Also ich steige jetzt aus![]()
von meiner net, ich bin immer schuld![]()
weil ich gerade versuche, ihm selbige beizubringenwann hatte walter schon manieren - warum bist du darüber entsetzt![]()
naja, das möcht ich anzweifeln..... was ist schon kraft? gemessen in cm? gemessen in kg??? oder wie? oder was?????Lad die Schuld aufn Walter,der ist viel kräftiger.![]()
walter in cm- i werd narrischnaja, das möcht ich anzweifeln..... was ist schon kraft? gemessen in cm? gemessen in kg??? oder wie? oder was?????![]()
ja ich auch, aber ich hab meine küche net versautpfui war nur meine küche- nach deiner anleitung für keksrezepte - seither liebe ich männer wieder: in cm und kg
ja ich auch, aber ich hab meine küche net versautes lebe die liebe
![]()
na klar, du bäckst, mann putztschau doch in den weihnachtskeksethread- fotos aus meiner küche - kannst du mir auch die freude am putzen lernen![]()
na klar, du bäckst, mann putzt![]()
ist ja wurscht- alle "tollen" figuren kommen nur einmal- auch der osterhase, der hat noch dazu die eier auf dem buckelnöööö, auf den bau ich nicht, der kommt doch nur 1x im jahr![]()