Einmal eine echte Prinzessin sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rotzpippen88

Super Knochen
Ich hab heute ein wichtiges Anliegen, bitte postet alles was euch dazu einfällt!

Es geht um ein 5jähriges Mädl, die Alina. Sie ist sehr schwer krank (Gehirntumor) und möchte einmal eine echte Prinzessin sehen. Und diesen Wunsch würden ihr wir gerne erfüllen!

An wen kann ich mich da wenden? Gibt's eine Organisation die Kinderwünsche kranker Kinder erfüllen? Oder auch Einzelpersonen wie Vera Russwurm? Barbara Karlich? Maja Prinzessin von Hohenzollern?

Am besten wär's halt wenn's eine Orga/Person aus Österreich ist, da die Kleine auch in Österreich (NÖ) lebt.

Habt ihr irgendwelche Ideen? Dann bitte bitte her damit!

oje das ist sicher ein schwer erfüllbarer wunsch.
einen link hast ja schon bekommen.....
vielleicht auch an die krone schreiben, fernsehn,.... usw

oder auch einen lieben beitrag erstellen den wir dann verteilen könnten zb FB usw. vielleicht wird ja durch das verbreiten jemand aufmerksam der helfen kann.

lg und alles alles gute und liebe für die kleine

Hi

Ich persönlich würde noch privat versuchen eine echte prinzessin ausfindig zu machen (frag mich nicht wie.. nur in Ö wirds da schlecht aussehen da wir ja keine monachie mehr haben *g*) und ihr persönlich schreiben inkl foto der kleinen usw.

lg

Mir ist auf meiner Suche die Maja Prinzessin von Hohenzollern immer wieder untergekommen... aber wie um alles in der Welt komm ich mit ihr in Kontakt :eek::o

Da hab ich heute schon ein Mail hingeschrieben. Hoffnung hab ich eher weniger... Bin gespannt ob hier jemals irgendjemand antwortet... Es wär so schön ihr diesen Wunsch zu erfüllen!

Ich würd mich auch mal an TV-Sender wenden, grad diese blöden privaten wie RTL haben ja doch oft Kontakte zu bestimmten Vereinen.

Ja das haben wir uns schon gedacht, also eher ORF bzw. ATV, da die aus Österreich sind. Nur bis ma da halt mal Kontakt hergestellt hat dauert das ewig, aber durch die "ja ich kenn den und der Nächste den" schaffen wir das - hoff ich!! :o

Ronalds Mac Donalds fällt mir grad spontan ein noch.

Der sponsort u. a. hier in Berlin ja Wohnungen für Eltern und Kinder von krebskranken Kindern die nicht in Berlin wohnen und hier aber behandelt werden müssen und dann da untergebracht werden während dieser Zeit.

Evtl. kann man da ja auch was in Erfahrung bringen.

PS: Ich mach mich nächste Woche mal schlau während meiner Arbeitszeit ... fahre ich auch öfters mal krebskranke Kinder ins Khs. evtl. wissen die ja was.

Muss es denn eine echte, reale Prinzessin sein? Sonst würd ich ehrlich gesagt mal in der Mittelalter/ LARP-Szene fragen ob sich jmd als Prinzessin verkleiden mag und das Kind besuchen - das wäre zumindest schneller organisiert.

Eleonore von Habsburg vielleicht. Tochter von Karl Habsburg, ist ein Netter, an den könntest vielleicht rankommen.

Ronald Mc Donald sind schon involviert und die Familie steht schon seit längerem mit ihnen in Kontakt...

Bei den Habsburgern war ich grad am stöbern und gucken wie ich an wen und wo an die Kontaktdaten komm, ich als Geschichtegenie :p

Und ja, sicher wäre es einfacher mal so eben jemand als Prinzessin her zu nehmen. Ist auch die letzte Lösung, wenn wirklich keine echte Prinzessin aufzutreiben ist.

Edit: Ich hab den Aufruf auf die FB-Seite von Maja v. Hohenzollern gestellt :-)

Also, es gibt schon Neues.

Am 18. Juni findet ein Fest (Mittelalterfest) auf der Rosenburg für Alina statt. Wer dort dann als Prinzessin kommt steht noch nicht fest. Wir warten jetzt mal ob wir von irgendjemanden ne Antwort bekommen, falls nicht kommt eine nicht so ganz echte Prinzessin. Das Fest steht nun aber mal!

Solltet ihr jemanden kennen, der für dieses Fest seine Künste (Sänger, Zauberer, Tänzer,...) zeigen möchte, der ist herzlich eingeladen und soll sich bitte bei mir melden, ich leite dann gerne an zuständige Personen weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben