Einloggen

casamundi

Neuer Knochen
Hallo und guten Tag,:)
bitte, kann mir jemand helfen? Mache meine ersten Gehversuche in einem Forum. Habe mich angemeldet und konnte auch schon einen Bericht verfassen und antworten. Leider habe ich große Schwierigkeiten betreffend des Loggin. Werde zwar begrüßt, kann auch antworten, aber beim versenden, ist der Text weg und es kommt der Hinweis, dass ich nicht eingeloggt bin!!!!!
Wenn ich es dann erneut versuche, wird mein Loggin nicht angenommen.
Verbringe somit manchmal 1 Stunde erfolglos, und bin frustiert.
Bitte, kann mir jemand helfen, wie ich mich ambesten und einfachsten einloggen kann? Vielen, vielen Dank, und einen schönen sonnigen Tag.
LG casamundi
 
Hallo,

wenn Du Dich einloggst hast Du direkt neben Deinem Benutzernamen ein kleines Kästchen neben dem "angemeldet bleiben" steht - hast Du das angeklickt bzw. das Hakerl reingesetzt?
 
Lieber Jarosh,:)
vielen Dank für Deinen Hinweis. Nein habe ich nicht, weil ich es nicht verstanden habe. Mache jetzt mit dieser Antwort meinen hoffentlich richtigen Loggin. Bis jetzt hat`s direkt geklappt. Darf ich noch etwas fragen??? Wo muß ich mich denn ausloggen??? Bin schon ganz schön blöd!!! Aber als "Frischling" absolut lerneifrig. Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
LG casamundi:eek:
 
Nichts zu danken ;)

Abmelden kannst Du Dich rechts oben in dieser roten Leiste unter "willkommen casamundi, Ihr letzter Besuch war etc".

Auch Dir einen schönen Sonntag!

LG Marion
 
Liebe Marion,
es ist schon ein "Kreuz" mit den Doofen......
Habe auch schon bei "Abmelden" versucht, dann kommt aber das Fenster,
"wollen Sie sich wirklich abmelden?" Hatte dann Angst, dass ich meine Registrierung lösche. Weil normaler Weise, steht immer Logout.
So jetzt bin ich bestens informiert und hoffe, selbst auch mal ein paar gute Tips oder Hilfestellungen geben zu können. Finde dieses Forum absolut super.
Dir und Deinem Vierbeiner alles Liebe:) und auch sonnige Grüße aus Düsseldorf.
Evelin
 
Oben