Einladung

Brigitte W.

Medium Knochen
Ich möchte Euch gerne einladen, am 25. 6. an unserem Event zum Thema Hund teilzunehmen.Bei der Veranstaltung geht es um Ernährung, Sport- RASSEUNABHÄNGIG!!, Problemhundetherapie, alternative Heilmethoden, Chiropraktik, Physiotherapie, Haarpflege und alles live zum Ausprobieren. Beginn 11h Wien 21, Steinheilgasse 3, hinter der Caritas.
Genauere Infos auf den beiden Homepages ab Mittwoch, oder unter 0699/15 11 29 11.
Für das leibliche Wohl von Hund und Begleitung ist gesorgt, eine Tombola mit schönen Preisen findet statt und der Eintritt ist natürlich frei!
Liebe Grüße, Brigitte und 16 Pfoten
www.welt-des-hundes.at members.aon.at/viechereien

hallo,meine Liebe! freut mich auch, hier auf Dich zu treffen.Wennt Du Zeit, Lust und Laune hast, wäre ich am 25.6.für Hilfe dankbar!!das Buffet muß noch einen Betreuer finden;-)
Bei der Eurodog habe ich einen Stand- wär super, wenn Du da auch den einen oder anderen Tag opfern könntest.Habe unglaublich viel zu tun, abgesehen vom Verkauf und den Lieferungen usw. hab ich jetzt ein paar etwas schwierigere Pensionsgäste gehabt.
Einer davon war zwar ur süß aber 17 Jahre, herzkrank, inkontinent wegen Entwässerungstabletten...und Du weißt ja, daß meine Pesionskinder frei im Haus sind und überall hindürfen- putz,putz,hurra!!
Meld Dich doch per Telefon, würd mich freuen

scarlett von de schrieb:
hallo,meine Liebe! freut mich auch, hier auf Dich zu treffen.Wennt Du Zeit, Lust und Laune hast, wäre ich am 25.6.für Hilfe dankbar!!das Buffet muß noch einen Betreuer finden;-)
Bei der Eurodog habe ich einen Stand- wär super, wenn Du da auch den einen oder anderen Tag opfern könntest.Habe unglaublich viel zu tun, abgesehen vom Verkauf und den Lieferungen usw. hab ich jetzt ein paar etwas schwierigere Pensionsgäste gehabt.
Einer davon war zwar ur süß aber 17 Jahre, herzkrank, inkontinent wegen Entwässerungstabletten...und Du weißt ja, daß meine Pesionskinder frei im Haus sind und überall hindürfen- putz,putz,hurra!!
Meld Dich doch per Telefon, würd mich freuen

Stimmt von dem alten Gast hast mir eh erzählt beim letzten Gespräch.
Bin momentan auch a bissi stressig und den Rest erzähl ich dir am Tel.
Meld mich sobald ich Zeit hab.

Bussi Sylvia

Oben