Einladung zur WHE - Hundeparty

Hikaru

Super Knochen
Bella, Ares, Mickey und Co.
laden ein zur vorweihnachtlichen

WHE-HUNDEPARTY

Gemütlicher Spaziergang durch den Maurer Wald
mit anschließendem Punschtrinken

WANN: Samstag 4. Dezember 2004
TREFFPUNKT: 15 Uhr, Am Parkplatz Ende Wittgensteinstraße
(Genaue Wegbeschreibung gern per Mail)
DAUER: Ganz nach Lust und Laune

Gemütlicher Spaziergang durch den Maurer Wald bis zur Schießstsätte. Dortkönnen die Hunde toben und wir Dosenöffner können uns bei einem Glas Punsch endlich besser kennen lernen und ein wenig plaudern!

Wir würden uns freuen, wenn jeder etwas Punsch, Kekse oder ähnliches mitbringen könnte! Dann können wir es uns trotz Kälte so richtig gemütlich machen!

Spaziergang findet auch bei Schneefall statt, daher warm anziehen!

Anmeldung bitte per Forum oder E-Mail an Petra: pertra.gerhold@whe.at oder
Gertraud: getraud.herzog@whe.at

Bitte auch bekannt geben was ihr mitbringen könnt!

Jeder Tierische Teilernehmer darf sich auch über
eine kleine Aufmerksamkeit freuen!

Was ich noch gern sagen wollte ist, ich würde mich total freuen wenn viele von euch kommen würden! Einfach als ein Art Forumstreffen =) Wird sicher total lustig und hat im Grunde nichts mit dem Verein zu tun! Das heißt nicht nur Leute die beim Verein helfen etc. können/dürfen kommen!!!

LG

Ich hab leider Dienst am WE...........
Sonst wäre ich sicher gekommen, denn zu solchen Massenveranstaltungen :D geh ich ja immer gern.

Schade, ich hab auch schon was vor. Ansonst währe ich sehr gerne gekommen (auch wenn ich dazu nach Wien fahren hätte müssen :D ).

LG Beate

Tantebate schrieb:
Schade, ich hab auch schon was vor. Ansonst währe ich sehr gerne gekommen (auch wenn ich dazu nach Wien fahren hätte müssen :D ).

LG Beate
schade schade! Is leider etwas knapp ich weiß! War aber eine Spontane Idee!
Na ich hoffe es hat noch irgend jemand Zeit!
LG

Ich kann leider auch nicht, da ich in der Punschhütte arbeite :o .
Wäre auch gerne gekommen :)

Hallo!

Wär sicher ganz nett und ich würd gern kommen aber da ich nur mit Öffis unterwegs bin, ist mir das ganze a biserl zu weit. Leider.

Viel Spass auf jeden Fall.

LG Anke & Max

Frage: Da bis jetzt kaum anmeldungen waren, da es halt wirklich spontan war, kam die Idee auf das ganze am Sonntag zu verschieben, da einige meinten am Sa ginge es nicht!
Könnte jemand von euch am Sonntag eher?
Lg

uijegerl - sonntag sind fibi u ich schon verplant :o

und zwar so, dass es sich leider nicht mal "vielleicht" ausgeht... :o

Sorry, habe eben gesehen, dass es ja dann auf den Krampustag fällt!

Wenn du es nochmal verschiebst (vielleicht das WE darauf), währe es vielleicht für viele besser, da es dann nicht so kurzfristig ist!

LG Beate

Wegen zu wenig anmeldungen fällt der Spaziergang morgen aus!

Schade! Da nur Leute aus unserem Team am treffen interessiert sind machen wir eine Teambesprechung! Jeder der etwas zu sagen hat ist allerdings eingeladen aber bitte vorher melden!

Liebe Grüße

Oben