smoky
Super Knochen
die flüssignahrung bringt baren cash für die kantineSaragossagirl schrieb:Das ist ja wie selbstmord bei den Temperaturen![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die flüssignahrung bringt baren cash für die kantineSaragossagirl schrieb:Das ist ja wie selbstmord bei den Temperaturen![]()
![]()
Isetta schrieb:Gibt`s auch eine Veteranen-/Invalidenbewerb![]()
?
gregos schrieb:da hättert ich meinen Hund vorbeitragen müssen![]()
- wäre das kreativ genug gewesen?
![]()
![]()
elBernardo schrieb:@baloubär:ich glaub nicht, dass es ende august in waidhofen so heiss sein wird![]()
smoky schrieb:na hoffentlich- aber regen wär auch nichts so toll- daher fängt das turnier ja erst später an![]()
meinst eh waidhofen/ YBBS und nicht thaya-nicht, dass irgend jemand uns im waldviertel sucht - wo es aber auch schön wildromantisch ist
![]()
balou empfindet schon 20 grad für heißelBernardo schrieb:@baloubär:ich glaub nicht, dass es ende august in waidhofen so heiss sein wird![]()
EnglishPointer schrieb:tja wenn i zeit hab könnt ma usn auf a packerl hauen...oder??
und ich als oberdomina- wär supsi- meldet euch, wenn ihr ein quartier oder eine lässige rasenfläche brauchtEnglishPointer schrieb:Hallo!
Also hab gewusst von irgendwo her kenn i des Ortschaftl..und zwar bin i draufkommen das von dort in da Nähe mei Dickerling (Pferd) her ist und wir sind ca. 1.5 h gefahren....*gg*
na wäre ja net wenn ma unsere Hundsigruppe zambringen dann tret ma als Team *die schwuchtis und die Zicken* auf!!