Einladung zum Chihuahua (und Kleinhunde) Treffen

shirart

Neuer Knochen
Suche kleine Spielgefährten für meinen Chihuahua

Hallo,

für meinen Chihuahua-Rüde suche ich Spielgefährten bzw. Chihuahua (oder Kleinhunde) Treffen.
Mein Hund ist ein Jahr alt und sehr gutmütig. Er spielt zwar auch gerne mit großen Hunden, aber am liebsten mit den Kleinen (vor Allem mit Chihuahuas).
Gibt es wo in Wien ein Chihuahua-Treffen, oder wer möchte bei so einem regelmäßigen Spieltreffen mitmachen?

Liebe Grüße
Shira und Qi
 
AW: Suche kleine Spielgefährten für meinen Chihuahua

ich würd perchtoldsdorf oder nähe können, hab zwei kleine racker :)
 
AW: Suche kleine Spielgefährten für meinen Chihuahua

Hallo Sandra,

ich könnte nach Perchtoldsdorf kommen. :)

wann hättest du Zeit? Bei mir geht es am Besten am Wochenende - egal wann.

Vielleicht gibt es andere Hundebesitzer, die Interesse daran haben, sich regelmäßig zu treffen? Eine Kleinhunde-Runde (oder Stamm-Spielplatz ;)) wäre doch nett.

Liebe Grüße
Shira und Qi
 
AW: Suche kleine Spielgefährten für meinen Chihuahua

dürfen auch zwergpinscher mitmachen?? :D

hätt da einen gefährten und wohne nähe perchtoldsdorf.

lg
 
AW: Suche kleine Spielgefährten für meinen Chihuahua

klar! :)

die Größe (oder vielmehr die "Kleine") ist wichtig.

Wir könnten uns so einmal in zwei Wochen ungefähr treffen - samstags oder sonntags - wer macht noch mit?

Kennst du einen Platz, wo sie freilaufen und spielen können?

LG
Shira und Qi
 
AW: Suche kleine Spielgefährten für meinen Chihuahua

am we kann ichs sicher einrichten, nächstes?

ein zwergpinscher wär super sowas kennen meine eh noch nicht :)
 
AW: Suche kleine Spielgefährten für meinen Chihuahua

nächstes Wochenende geht :)
Sonntag wäre vielleicht besser. so gegen 11-12 Uhr? Und wo genau?
 
AW: Suche kleine Spielgefährten für meinen Chihuahua

hab jetzt mal nen kollegen gefragt der dort wohnt ob er was weiß wos mit den hunden schön is

geht sa auch?


@magix kommst auch ?
 
AW: Suche kleine Spielgefährten für meinen Chihuahua

hey, ich schließ mich auch vl an...allerdings hab ich eine kleine Wurdelpuppe, mit ca 37cm Schulterhöhe. zu groß ;)?
 
Hallo,

am kommenden Samstag (10.1.09) um 15 Uhr werde ich mit meinem Chihuahua-Rüde (ein Jahr jung) in der Hundezone im Prater (neben der Jesuiten-Wiese und dem Kinderspielplatz mit der langen Rutsche). Diese Hundezone streckt sich etwa zwischen der Jesuitenwiese und der Rustenschacherallee. Wer kommen möchte, könnten wir uns ca. in der Mitte bei der ersten "Kreutzung" der Hauptwege näher der Rustenschacherallee.

Zu meinem Hund - er ist einen lanhaar Chihuahua, normaler Größe. Er ist sehr gutmütig und spielt zwar gerne mit allen Hunden, doch am liebsten mit anderen Chi's und Kleinhunden.

Wir hoffen, neue Freunde kennen zu lernen :)

LG
Shira und Qi
 
da bin ich wieder!

sorry war auf urlaub!

wo genau wohnst du denn?? gerne auch per pn! ich geh immer an der liesing entlang. da kann man phasenweise die wuffels ganz gut laufen lassen.

lg
 
da bin ich wieder!

sorry war auf urlaub!

wo genau wohnst du denn?? gerne auch per pn! ich geh immer an der liesing entlang. da kann man phasenweise die wuffels ganz gut laufen lassen.

lg

Vielleicht können wir uns mal treffen, ich lasse dann Whisky zu Hause und komme dann nur mit der kleinen Baileys.
Bin ja auch aus dem 23.

Mit Whisky treffe ich eh andere Hunde und lasse dann Baileys zu Hause (Sitter oder Ex).
 
ich wohne im 16. und habe 2 kleine wuffs! eine chi-mix dame und eine zwergpinscherhünden die gerade läufig ist!
also ein paar tage müssten wir noch warten aber dann würden wir uns über gesellschaft beim spazieren gehen freuen ;)

Das ist Jana und Jessy ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht können wir uns mal treffen, ich lasse dann Whisky zu Hause und komme dann nur mit der kleinen Baileys.
Bin ja auch aus dem 23.

Mit Whisky treffe ich eh andere Hunde und lasse dann Baileys zu Hause (Sitter oder Ex).

naja, baileys ist ja ein welpe.. meiner ist ein alter herr und ich glaub da hätten wir beide nicht viel davon weil welpen ihn nerven. er war schon mit der hündin meiner kollegin überfordert als ich ihn 2 wochen zur urlaubsbetreuung hatte. :( die wilde anhüpferei ist nix für ihn.


nix mehr perchtoldsdorf?? :(

ich bin schwer für perchtoldsdorf. komm ja aus der gegend.
 
Chihuahua Treffen Wien

Hallo Leute
Ich suche für ein Chihuahua treffen ein paar leute,die lust haben erfahrungen auszutauschen und gleichzeidig ein paar spielgefährten für ihren kleinen suchen.
Das ganze were am sonntag den 12.07.2009
Treffpunkt: U6 neue donau unten
Uhrzeit: 15 uhr
Bei interesse können sie mich telefonisch oder per mail kontaktieren
andreaneudolt@hotmail.com oder 069919044558
Aber bitte nur chihuahua ob kurz haar oder langhaar egal hauptsache chihuahua
LG Andrea Und Chris und der kleine chichi spikey
 
Oben