Einladung bei Dogofreundin und dem süssen Lordi

so jetzt kommen meine ;)
kommentare denkts euch bitte dazu :D

piero2582pc.jpg

piero2596gm.jpg

piero2605wp.jpg

piero2613iv.jpg

piero2620yc.jpg

piero2632tz.jpg

Hallo!

SInd ja geniale fotos dabei!!!!!!!!!!! Überhaupt das SCHLECKERFOTO von leyla mit piero!
Freu mich wenn s euch gefallen hat! Wir können es jederzeit wiederholen!
Danke an conny fürs leckere essen überhaupt die selbergemachten muffins waren ein hit! :D
Gott sei dank war das wetter auch super!
Mein Mann hat um 7 dann Pino und Runa noch gebracht dann gings ab zur gassirunde. Birgit und Jürgen sind dann so um halb 10 heim in der zwischen zeit wurde noch ordentlich im garten getobbt und gefetzt. wir sind dann um halb elf ziemlich müde heimgefahren.
War ein toller tag! Lord und ich haben uns sehr gefreut das ihr den weg auf euch genommen habt und zu uns rausgekommen seid!
lg karin und co :)

dogofreundin schrieb:
Hallo!

SInd ja geniale fotos dabei!!!!!!!!!!! Überhaupt das SCHLECKERFOTO von leyla mit piero!
Freu mich wenn s euch gefallen hat! Wir können es jederzeit wiederholen!
Danke an conny fürs leckere essen überhaupt die selbergemachten muffins waren ein hit! :D
Gott sei dank war das wetter auch super!
Mein Mann hat um 7 dann Pino und Runa noch gebracht dann gings ab zur gassirunde. Birgit und Jürgen sind dann so um halb 10 heim in der zwischen zeit wurde noch ordentlich im garten getobbt und gefetzt. wir sind dann um halb elf ziemlich müde heimgefahren.
War ein toller tag! Lord und ich haben uns sehr gefreut das ihr den weg auf euch genommen habt und zu uns rausgekommen seid!
lg karin und co :)

Liebe Karin,

wir kommen gerne wieder, aber eben nur OHNE Archi, weil der war echt ein kleiner Streithansl. Also werden wir uns einfach wieder mal zamreden, wenn du Lust hast.

LG Sylvia

Ok sag halt mal wenn du wieder zeit und lust hast!!!!!!
Übrigens wie mach ich das jetzt mit den fotos reinstellen???? Kann man mir das erklären das ich das jetzt mal endlich kapier!!! :(
lg

dankeschön werd mir das anschauen und versuchen reinzustellen mal schauen
viel glück morgen das ihr den armen kerl findet.
lg

hihi hast das gsehen, die leyla knurrt auf dem einen foto den elektrischen zaun an....hat sie sich wohl elektrisiert vorher und wollt sich rächen :D:D

wenn ich gewußt hätte, daß eh nicht sooooooooooooo viele hunde kommen, dann wären wir auch mitgekommen. die drei von der sylvia kennt meiner eh, und "fremde" waren eh nicht viele da, da hätt er nicht unbedingt so tollen stress gehabt....das wär gegangen.....

@ET01: Keine Ahnung was sie angeknurrt hat, aber elektrisch gabs dort nix, Zaun also ohne Spannung **GsD**.

Aber hinterm gr. Zaun beim Nachbarn war ein kleiner süsser Jagdhundwelpi und daher sind die Hunde oft zum Zaun und wir auch :D ...war echt so herzig die kleine 8 Wochen alte Maus.

Wäre mit Scooby sicher lustig gewesen.

LG Sylvia

aso nix strom im zaun....na dann halt nur ne doofnuss leyla, die ihren schatten anknurrt :D

ja wär sicher lustig gewesen, aber jetzt nachdem soooooooo viele die tollen bilder sehen, kommen das nächste mal sicher mehr leute ....also wirds dann wahrscheinlich daran scheitern....

@Sylvia

Bei Deinem nächsten Besuch kannst Archi mir geben. Bei Aky weiss er sich zu benehmen ;) :D

lg
Martina

Sylvia & Bande schrieb:
Dran gedacht hab ich :D , das ist für ihn dann ne richtige Strafe :D .....
so ein Fratz.....ich sags dir.....

Bussi Syl.

kannst doch nicht sagen, dass mein Aky eine Strafe ist :D
Er ist eh total lieb zu Archi - solange er sich benimmt :p

Bussi

Filou schrieb:
kannst doch nicht sagen, dass mein Aky eine Strafe ist :D
Er ist eh total lieb zu Archi - solange er sich benimmt :p

Bussi

solange benehmen ist eine Strafe für Archi, das meinte ich :D

ja Aky ist eh ein supersüsser Küsserkönig, der aber nur Gutbenimmrüden mag und den anderen lernt er es halt :D

Bussal

Oben