einkaufsquelle putenhälse?

pingi

Medium Knochen
hallo,
ich suche eine einkaufsquelle für frische (nicht gefroren) putenhälse in wien, möglichst westliche bezirke. am liebsten wäre mir ein geschäft, bei dem man nicht vorher bestellen muss. hat vielleicht jemand einen tipp für mich?
danke schon mal.
lg pingi
 
danke für den tipp. an merkur hatte ich gar nicht gedacht.
war heute schon dort und habe eingekauft...
lg pingi
 
Hallo,
wir kaufen die Putenhälse immer am Markt, da sind sie frisch und günstig.
Und man muss auch nicht vorbestellen.
lg andrea
 
hier eine frage : bei einem puten oder hühner klein können die hunde alles samt den knochen fressen oder?also halt nicht gekocht sondern roh:)
 
hallo,
ich suche eine einkaufsquelle für frische (nicht gefroren) putenhälse in wien, möglichst westliche bezirke. am liebsten wäre mir ein geschäft, bei dem man nicht vorher bestellen muss. hat vielleicht jemand einen tipp für mich?
danke schon mal.
lg pingi

Ich kaufe sie am Naschmarkt oder Viktor-Adler-Markt.
Hat der Miesel-Markt nichts?
 
danke für die vielen antworten. meiselmarkt habe ich schon geschaut - putenhälse sind seltene "zufallstreffer".
@fuchur: am brunnenmarkt war ich noch nie - wo genau kaufst du dort putenhälse? und gibt es die immer oder nur an bestimmten tagen?
lg pingi
 
hallo,
wenn du die Neulerchenfelderstrasse stadtauswärts gehst, kommt bei der der ersten Kreuzung der Brunnenmarkt, dann links einbiegen in den Markt.
Am Eck ist ein Würstelstand, danach ist ein Textilienstand ( oder so ) und dann kommt unser Geflügelstand.
Da kaufe ich alles vom Huhn, Pute und nach Saison Wild ein.
Heute haben wir Putenhälse, ausgelöste Hühner und Hühnerkeulen gekauft.
Morgen bekommt er wieder Wild lieferung, da kaufe ich 2 Bogen Rehrippen.
Schräg gegen über ist ein Laden wo ich viel Rinder und Lammsachen kaufe, und Fuchis über alles geliebte Lammknochen geschenkt bekomme.
Das ist das Rückgrat vom Lamm mit Rippen, gibt es auch von Rind.
Und wenn man weiter den Markt geht ist nach dem nächsten Eck ( wo der Supermarkt ist ) ein Stand von Loys - Priversek, wo es vieles anders gibt.
Hier in unserem Fotoalbum zu sehen.
http://picasaweb.google.de/fuchur.erich/FuchiFutter
 
Also am Brunnenmarkt war ich bislang nur einmal (vor ein paar Monaten). Priversek/Loys hatte geschlossen - hat der nur bestimmte Tage offen? Und die Hühnerstände waren mir zumindest für die Hühnerrücken mit ca. 1,20€/kg zu "teuer" (Naschmarkt ist glaub ich ca. 0,95€/kg), oder hab ich da einen Stand übersehen? Putenhälse wären mir nicht aufgefallen :eek:
 
Oben