einkaufen

• Ersteller Ersteller tania
  • Erstellt am Erstellt am
Lisa22 schrieb:
Letztens beim Fressnapf hat sie zugepackt - da ist bei der Kassa so ein riesen Regal gestanden mit Stoffhunden drinnen - schwupps und einer ist im Maul gelandet - und das war dann natürlich ein Husky-Stoffhund - na kann man da noch Nein sagen wenn einem die süßen Augerl dann auch noch so anschauen "haben will - biiiiiittttteeeeee" :D

Lg Lisa

na das is natürlich super wenn sich der hund seine sachen selber aussuchen kann*g*! dann sei froh das er nur einen Stoffhund ins Maul genommen hat und ned mehrere sachen, wär sonst teurer geworden :p ;)

Larissa schrieb:
ja na ich glaub da gibts aber weit aus ärgere fälle ;) :D

*aufzeig*

27 :eek: :eek: halsbänder :o :D (ich hab jetzt grade nur die gezählt, die in ihrer leinen-lade sind, ich glaube in der wohnung kugeln sicher noch 2, 3 andere rum)

dafür bin ich kein leinenfreak - hab genau eine flexi

und bald eine kürzere leine von halsband.at - weil meine kurze
leine vor kurzem kaputtgegangen ist.

achja mit der leine von halsband.at kommt natürlich das passende halsband - das 28. :D

Larissa schrieb:
na das is natürlich super wenn sich der hund seine sachen selber aussuchen kann*g*! dann sei froh das er nur einen Stoffhund ins Maul genommen hat und ned mehrere sachen, wär sonst teurer geworden :p ;)

Ach Frauli sch*** sich da nix und würde die Sachen wieder zurücklegen in Fällen wo es geht, wo noch nix zerstört ist... Die Angestellte mit welcher ich zwecks einer Bestellung gesprochen habe, meinte auch zu mir "ist ja wurscht, legens ihn zurück, ist ja nicht kaputt" - aber kann man denn diesen "haben will, bitttteeee jetzt gleich"-Blick widerstehen?? :D Also hab ich gemeint "na wenn sichs Geld ausgeht, dann nehmen wir den auch noch" und das Geld ist sich ausgegangen :p Die Jenny ist den ganzen Weg heim gesprungen vor Freude - der Stoffhusky war im Sackerl, der wäre vom Boden nur dreckig geworden ;) Und zuhause dann kuscheln, putzen, liebhaben :D

oililly schrieb:
*aufzeig*

27 :eek: :eek: halsbänder :o :D (ich hab jetzt grade nur die gezählt, die in ihrer leinen-lade sind, ich glaube in der wohnung kugeln sicher noch 2, 3 andere rum)

dafür bin ich kein leinenfreak - hab genau eine flexi

und bald eine kürzere leine von halsband.at - weil meine kurze
leine vor kurzem kaputtgegangen ist.

achja mit der leine von halsband.at kommt natürlich das passende halsband - das 28. :D

*gg* Gratuliere, platz 1 daweil, bin gespannt obs noch wem gibt der mehr hat! Aber dafür hast ja ned viele Leinen*g* das gleicht sich aus ;) :p

meine hund haben jeweils 3 halsbänder. siri noch 1 bg.
leinen gibts mehrere. das wars eigentlich. :)

Larissa schrieb:
*gg* naja andere geben halt ihr geld für was andres aus, aber jeder hat ein andres hobby oder freude*g* ich find das ned so schlimm, werd auch bald anfangen zu shoppen fürs welpi*g* ;)

Ich kauf auch immer extrem viel für Lisa. Mein Freund sagt mittlerweile zwar nix mehr, aber ganz ok findet ers ned :rolleyes: Aber da wir jetzt wirklich genug haben, hab ich auch schon länger nix mehr gekauft. Nur mehr das, was wir brauchen (futter, Leckerlis)

Was für ein Welpi zieht denn bei dir ein? hast du schon einen Hund? :)

BeagleLisa schrieb:
Ich kauf auch immer extrem viel für Lisa. Mein Freund sagt mittlerweile zwar nix mehr, aber ganz ok findet ers ned :rolleyes: Aber da wir jetzt wirklich genug haben, hab ich auch schon länger nix mehr gekauft. Nur mehr das, was wir brauchen (futter, Leckerlis)

Was für ein Welpi zieht denn bei dir ein? hast du schon einen Hund? :)

bei mir zieht ein Border Collie ein!
hab nur mal a leine usw. den rest kauf ich wenn ich ihn hab*g*

süüüüüüüüß. Und hast du nicht auch nen Jack-Russel?? Oder hab ich da was vertauscht?? :confused: Na jedenfalls wollen wir FOtos sehen. Ich zumindest :D :D Nen Border trau ich mir irgendwie nicht zu. Aber über meinen nächsten bzw. 2. Hund zu grübeln bringt nix, weils immer anders kommt, als man denkt :D Lieblingsrassen sind: Beagle (eh klar), Entlebucher Sennenhund, Aussie, Dalmatiner und natürlich Mischlinge (Labbimixe sind super :D )

Damit ned ganz OT: Ich werd jetzt schnell Futtersäcke für die beiden Wauzis meiner Mutter bestellen. Die brauchen Nachschub :D

Ich selbst habe auch nur 2 BGs (1 Camiro und 1 Powergeschirr) und eine Leine zu Hause. Spielzeug und anderes Zubehör haben wir auch nur das Nötigste, weil es mir einfach schade ums Geld ist ;)
Wenn ich etwas brauche, bestelle ich aber im Internet, da es in meiner Nähe keine Zoohandlung gibt.

27 halsbänder:-) na servas:-) find ich aber cool.
ich kann mich auch nicht zusammreißen, dachte schon
ich bin ein kompletter narr. weil meine arbeitskollegin meinte,
sie hatte einen hund für den hat sie im monat um die 40 euro
ausgegeben und sie hatte zwei halsbänder und eine leine.
ich hab sie jetzt 8 monate und ich gebe sehr gerne geld
für leckerlis und kauknochen aus, immer wenn ich einkaufen
für mich geh is auch für sie was dabei:-) dann hab ich 4 hals-
bänder, drei leinen, zwei powergeschirre, eine feldleine, eine
flexileine;.)

also hab grad alles nachgezählt :D

15 halsbänder
1 kettenhalsband
9 leinen
2 powergeschirre

und das alles für bloß 1 hundsi :D

so war auch gerade zählen *gg*

Also 5 Maulkörbe (2 Leder, 3 Metall)
2 Kettenhalsbänder
11 Halsbänder
8 Leinen
2 so Vorführleinen (mit denen haben wir Fuss gehen geübt...)
1 Flexi
3 Brustgeschirre
1 Halti

und das Spielzeug ist nicht zu zählen.. da gibt es einfach zu viel..
haben aber Spielzeug mit dem nur im Haus gespielt wird und Spielzeug mit dem nur im Garten gespielt wird.
Und natürlich das Spielzeug für den Hundeplatz und fürs Üben :D

So hoff ich hab nix vergessn..

Würde am liebsten im Fressnapft auch immer mit einem neuen Halsband oder Leine nachhause gehen, aber da meine Mutter meist dabei ist, und die mir ins gewissen redet, ist das nicht so einfach, sie zu überreden.

Aber bei Hundeausstellungen wird umso mehr gekauft *gg*

lg
Melanie

Zuletzt bearbeitet:
oililly schrieb:
*aufzeig*

27 :eek: :eek: :D - wahnsinn! Dann hast du sicher schon alle Farben und verschiedene Muster -> mehr als der Fressnapf auf jeden Fall :p ;)

Oben