Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
echt ? und ich hab zu meinen Gören gesagt, im nächsten Leben krieg ich Söhne, weil die können niemals so lästig sein, beim Einkaufen
Aber lustig ist es trotzdem...wir waren in 5 Schuhgeschäften..haben 100erte Paar Stiefel angeschaut und anprobiert...aber keiner hat gepasst...seuftz...
und mit dem Gewand läufts gleich...ich hab dann eine Verkäuferin gebeten, die passenden Teile zusammen zu suchen und die hat dann auch nix gscheites gefunden..weil Madam nix gfalln .
hier ein paar tipps, um euren kiddies das leben oder besser das einkaufen leichter zu machen: (genauer gesagt das, was ich mir als teenie immer gewunschen hätte)
leitfaden zum einkaufen mit dem gör..
- kind sucht das geschäft aus, in das man geht
- mutter verhält sich unauffällig und schleicht still hinten nach
- nicht quer durchs geschäft schreien "mausl, wie gefällt die daaahaaaas?" oder "daaaaas is ja liiiiiieeeeb" und irgendwelche schrägen oder gar "ultra-peinlichen" sachen in die höh halten
- dann gehts zur anprobe. mutter soll brav vor der kabine warten. nicht plötzlich den vorhang aufreissen und rufen "und? passts?" - schrecklich peinlich. die "coole mama von heute" wartet geduldig und verhält sich unauffälig. auf anfrage kann sie evtl das auserwählte kleidungsstück in anderer größe bringen. auf keinen fall irgendwelche selbst ausgesuchten dinge in die kabine reichen mit den worten "schau, das wär liiiiiieb" oder "das würd doch da gut dazu passen"
- ist die entscheidung gefallen kann man mit kind zur kasse schreiten und bezahlen. (das ist etwas, was einem die kiddies komischerweise immer erlauben und wo man nie "peinlich" sein kann)
- die ganz tolle mama wird dann draußen, VOR dem geschäft oder spätestens im auto geherzt und geküsst zur belohnung
War gestern erst mit meinen beiden **ach ich bin ja soviel 13** Mädels beim kik (hat heute -25% Tag).
War wie immer problemlos.
Mama bringt und die Mädels probieren.
Geschmacklich treffe ich bei Beiden ganz gut, wenn es nicht gefällt kommt es einfach wieder retour.
Stefi hat momentan ihre "schwarze Phase", da fällt das Einkaufen sowieso nicht schwer.
Aber da meine Zwei kaum nach der Mode gehen ist das Einkaufen mit ihnen immer recht angenehm/pflegeleicht - wie ich es gerne mag.
Schnell - kurz - schmerzlos - und meist recht günstig. (da schaut die Mama schon drauf )
lg
Friese
Diese engen Kabinen, viele Leute, das Geld wird immer weniger und finden tu ich erst recht nix, nönö, shoppen ist defintiv nicht meins.
Ich würd als Mutter genau Geld rausrücken und nachher im Wohnzimmer ne Modenschau erwarten
hier ein paar tipps, um euren kiddies das leben oder besser das einkaufen leichter zu machen: (genauer gesagt das, was ich mir als teenie immer gewunschen hätte)
- nicht quer durchs geschäft schreien "mausl, wie gefällt die daaahaaaas?" oder "daaaaas is ja liiiiiieeeeb" und irgendwelche schrägen oder gar "ultra-peinlichen" sachen in die höh halten
- dann gehts zur anprobe. mutter soll brav vor der kabine warten. nicht plötzlich den vorhang aufreissen und rufen "und? passts?" - schrecklich peinlich. die "coole mama von heute" wartet geduldig und verhält sich unauffälig. auf anfrage kann sie evtl das auserwählte kleidungsstück in anderer größe bringen. auf keinen fall irgendwelche selbst ausgesuchten dinge in die kabine reichen mit den worten "schau, das wär liiiiiieb" oder "das würd doch da gut dazu passen"
- ist die entscheidung gefallen kann man mit kind zur kasse schreiten und bezahlen. (das ist etwas, was einem die kiddies komischerweise immer erlauben und wo man nie "peinlich" sein kann)
- die ganz tolle mama wird dann draußen, VOR dem geschäft oder spätestens im auto geherzt und geküsst zur belohnung
- nicht quer durchs geschäft schreien "mausl, wie gefällt die daaahaaaas?" oder "daaaaas is ja liiiiiieeeeb" und irgendwelche schrägen oder gar "ultra-peinlichen" sachen in die höh halten :d
- dann gehts zur anprobe. Mutter soll brav vor der kabine warten. Nicht plötzlich den vorhang aufreissen und rufen "und? Passts?" - schrecklich peinlich. Die "coole mama von heute" wartet geduldig und verhält sich unauffälig. Auf anfrage kann sie evtl das auserwählte kleidungsstück in anderer größe bringen. Auf keinen fall irgendwelche selbst ausgesuchten dinge in die kabine reichen mit den worten "schau, das wär liiiiiieb" oder "das würd doch da gut dazu passen"
- die ganz tolle mama wird dann draußen, vor dem geschäft oder spätestens im auto geherzt und geküsst zur belohnung