Einiges zu verkaufen...

Warum giftest du dich eigentlich so?

Ich verlange einen Preis den du nicht bereit bist zu bezahlen,wenn die 0,65 kleinkrämerisch sind-warum bezahlst du sie dann nicht?

Ich verlange dir zuviel-okay deine Meinung,damit hat sich das Thema,warum du so ein Drama draus machst ist mir ein Rätsel!?

Und die Augen zu rollen wegen Verpackungskosten finde ich komisch-sage mir einen Grund warum ich dir ein Kuvert schenken sollte?
Wenn ich etwas kaufe ist es für mich logisch die Unkosten zu tragen!

Das du beleidigend wirst("Büchersammlung,Groschen zählen,Verpackungskosten :rolleyes:)finde ich jedenfalls ziemlich seltsam.

Wie schon oben geschrieben-du willst etwas kaufen um einen Preis den ich nicht akzeptabel finde-ich lehne ab-fertig,da muss man nicht ewig diskutieren.

Da muss ich Arachne schon verteidigen. Ich verkaufe persönlich sehr viel (nicht im Wuff-Forum) und keiner bedenkt, dass die Verpackung auch etwas kostet. Das summiert sich halt nun mal wenn man viele Sachen verkauft. Daher ist es gerechtfertigt, weil ich glaube nicht, dass sie einen Geld- bzw. Verpackungsscheißer daheim hat :rolleyes:

Nicht böse sein, aber Verpackungskosten hat hier noch niemand verrechnet.:rolleyes:

Und gebrauchte Bücher sind nicht viel wert, weil man die schon neu im Ausverkauf (die Bücher sind nicht die Neuesten) ca. um den Preis, den du verlangst bekommt. Außerdem bietest du jetzt schon insgesamt vier Bücher (jeweils ein zweites zu den Genannten) um den Preis an, welchen du von mir für zwei haben willst???

Schade, aber wir kommen leider nicht ins "Geschäft".
LG

Dann ist die Sache ja ganz einfach zu klären oder? Dann kauft man das Buch einfach neu im Ausverkauf und die Sache hat sich....:rolleyes:

#Dann ist die Sache ja ganz einfach zu klären oder? Dann kauft man das Buch einfach neu im Ausverkauf und die Sache hat sich....:rolleyes: #
Junger Mann, das werde ich auch machen (Ich verstehe nicht, warum sich immer wer einmischen muss - Arachne kann sehr gut für sich alleine sprechen).

#Und die Augen zu rollen wegen Verpackungskosten finde ich komisch-sage mir einen Grund warum ich dir ein Kuvert schenken sollte?# Kuvert - Packpapier täte es auch, so wie ich die vielen anderen Bücher geschickt bekommen habe (keiner hat bis jetzt etwas für die Verpackung verlangt, deswegen meine Verwunderung).

Handeln ist dir wohl fremd? Normalerweise "trifft" man sich bei der Hälfte. Na ja, jeder wie er meint.

Wenn du willst, schenke ich dir ein Dutzend Kuverte.

Wenn du mir das Porto überweist, schicke ich dir 12 große A4 Kuverts und 12 Stk. A5 Kuverts gratis.

Ich bin sicher nicht kleinkrämerisch....nur Engstirnigkeit stört mich halt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Danke, hab das Paket heut abgeholt, freu mich schon auf's lesen :)

Hatte mich nur gewundert, weil am Absender Siemens stand, aber solang der Inhalt passt..*g*

Liebe Grüße, Corinna

Hallo!

Schön das das mit dem Versand so schnell und problemlos geklappt hat,trotz der Weihnachtszeit!
Siemens steht deshalb drauf weil mein Freund bei der Siemens arbeitet und es über die am Firmengelände befindliche Poststelle versendet!

Liebe Grüsse Petra!

Oben