einiges zu verkaufen

hallo

ja sie sind noch zu haben, original teile scheinen doch nicht so anzukommen weils ein bisserl teurer sind als die nachgemachten. aber sie sind noch zu haben und in einem sehr guten zustand bzw eigentlich neu.

das Autogitter bzw HUndegitter ist derzeit noch zu haben, habs aber ins Ebay gestellt, kann sein das es da jemand ersteigert

MissBebe schrieb:
das Autogitter bzw HUndegitter ist derzeit noch zu haben, habs aber ins Ebay gestellt, kann sein das es da jemand ersteigert

Hallo!!

Passt das Hundegitter auch für einen Nissan Micra? Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Hundegitter für meinen Micra. Wenn es Passt was würde es den kosten? Bitte um Nachricht. Habe es leider erst jetzt gelesen sonst hätte ich mich schon früher gemeldet.

l. g. ASSIA

hallo. das gitter ist ein universalgitter, man kann es in alle möglichen größen einstellen, sollte dann auch in deinen micra passen. hab mir so 10 euro vorgestellt wenn das ok ist!? beschreibung usw ist alles dabei, ist ja auch noch originalverpackt

lg

Hättest du vielleicht ein Bild davon damit ich ungefähr weis wie das ist.Wäre dir sehr dankbar.

l. g. ASSIA

Oben