Einiges muss raus!Günstig!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

@billy

es ist für alle netze offen
hätte mir dafür 25 euro vorgestellt.

@pestizide

bin morgen bis 09:00 zu hause, denke das wird dir zu früh sein!?
übermorgen hab ich den ganzen tag zeit.

lg

das nokia 2610 ist weg

gebe eine mikrowelle von SHARP dazu!
habe heute nähmlich eine neue bekommen:) und zwei brauch ich nicht;)

R-671 SHARP Mikrowelle Double Grill

Doppel-Grill-Kompakt- Mikrowellengerät - 800 Watt Mikrowellenleistung - 700 Watt Quarzgrill oben - Kombi-Betrieb: Mikrowelle + Quarzgrill, Mikrowelle + Infrarotgrill, Quarzgrill + Infrarotgrill - 3 Pizza-Automatikprogramme - 3 Snack-Automatikprogramme - 4 Gar- und 2 Auftau-Automatikprogramme - Energiesparmodus

Zuletzt bearbeitet:
Mikrowelle ist weg!
Ein Puzzle ist weg!

Um das ganze wieder übersichtlich zu machen:

Aktuelle Liste

.........
Plastikmaulkorb für Golden Retriever, beige
.........

.........
Stahlmaulkorb für kleine Hundeschnauzen;) (ca. Dackelgrösse)

.........

.........
Blaues Halsband mit Zugsstop für grosse Hunderassen (meinem Goldi ist es leider zu gross)

.........

.........
Blaues Brustgeschirr mit weissen, kleinen Pfotenabdrücken drauf (Wolfspitz bis sehr grosse Hunderassen passen da rein)

.........

.........
Schwarzes Halti in Goldigrösse

.........

.........
Graue, Thermo-Winterjacke, Grösse L, nur einmal getragen da sie mir wirklich viel zu gross ist

.........

.........
Ravensburger Puzzle mit Pferdemotiv (Star*Line), 1000 Teile, ca. 70*50 cm, leuchtet im Dunkeln
.........

.........
Calcit/Mineralgestein, ca. 25 cm lang, 13 cm breit, 10 cm hoch, er hat die Form einer Höhle
.........

.........
Abenteuer Reithof - Spiel
.........

Bitte um Preisvorschläge!!!
:)

hallo,
hast du ein foto von dem brustgeschirr?
wieviele verschlüsse hat es, muß der hund mit einem oder zwei füßen reinsteigen?
wenn nicht dann hätte ich es gerne.

lg tofu.

hi!

es hat nur einen verschluss und der hund muss mit keinem bein reinsteigen.

ein bild von dem geschirr direkt habe ich nicht, aber ein bild von einem halsband mit dem gleichen design aus dem web.

Aktuelle Liste

.........

Plastikmaulkorb für Golden Retriever, beige
.........

.........
Stahlmaulkorb für kleine Hundeschnauzen;) (ca. Dackelgrösse)

.........

.........
Blaues Halsband mit Zugsstop für grosse Hunderassen (meinem Goldi ist es leider zu gross)

.........

.........
Schwarzes Halti in Goldigrösse

.........

.........
Graue, Thermo-Winterjacke, Grösse L, nur einmal getragen da sie mir wirklich viel zu gross ist

.........

.........
Ravensburger Puzzle mit Pferdemotiv (Star*Line), 1000 Teile, ca. 70*50 cm, leuchtet im Dunkeln
.........

.........
Calcit/Mineralgestein, ca. 25 cm lang, 13 cm breit, 10 cm hoch, er hat die Form einer Höhle
.........

.........
Abenteuer Reithof - Spiel
.........

das brustgeschirr ist weg!

dazu kommt ein coat king mit 12 klingen!

habe ihn gestern gekauft, aber das fell meines hundes ist dafür nicht geeignet!

kaufpreis waren knapp 14,00 und ich gebe ihn für 10,00 her

Sowas;) (Bild)

Der Coat King erleichtert das Auskämmen abgestorbener Unterwolle, nimmt die Dichte (im Sommer kann man mit einen Temperaturunterschied von bis zu 5 Grad dem Hund durch das rausziehen der Unterwolle die Hitze erleichtern)
Das Werkzeug besteht aus messerscharfen Klingen.

Bei manchen Fellarten erspart der Coat King sogar das Scheren. Denn durch eine sachgemäßige Behandlung mit dem Coat King werden Haut und Fell richtig gut in Schuss gebracht und der Stoffwechsel angeregt, so dass das neue Haar wieder richtig gut wächst - und das alte abstößt...
Grundsätzlich ist der Coat King nicht für die tägliche Pflege geeignet. Man sollte ihn nur alle paar Wochen anwenden.

Eine bessere Erklärung habe ich nicht gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben