Einiges für den Hund (K9, Camiro, Koch)

pingi

Medium Knochen
Ich habe beim Zusammenräumen und Ausmisten noch einiges gefunden, von dem ich mich trennen möchte:

zwei Zugstophalsbänder (können auch als normale Klickverschluss-HB verwendet werden), von Koch, für Halsumfang ca. 30-50cm, Breite 2cm, nie verwendet,
€5,- pro Stück

zwei Camiro-BG für Halsumfang ca. 34cm, Brustumfang ca. 50cm (geht noch grösser zu verstellen), € 10,- pro Stück

BG von K9, Talking Power Pro, alte Version, passt bis Brustumfang ca. 70cm, wenig benutzt, inkl. Logo, €9,-

sowie 3 Leinen von K9, Länge ursprünglich 2m, da ich eine Handschlaufe angenäht habe, jetzt ca. 1,80m, 2x Breite 14mm (gelbe bzw. blaue Streifen) und 1x Breite 19mm (rote Streifen), pro Stück €3,-

Die Preise sind ohne Versand, Treffen oder Abholung in Wien ist möglich.
Lg Pingi

Wie breit sind die Camiro`s - Länge Bauch/Rückensteg wäre auch interessant! Wäre an dem grün/schwarzen interessiert!

das Gurtband ist 2cm, Gesamtbreite 3cm.
Bruststeglänge: ca. 19cm, Rückensteglänge: ca. 10cm
lg Pingi

Hab nochmal nachgemessen, könnte doch passen - wärs möglich das ichs, wnen ich die Tasche hole, es einem meiner Geschirre vergleiche???

Zuletzt bearbeitet:
@kimba: brustumfang = "bauchumfang"
@bully: alte version - ist eine bezeichnung von mir, ich habe es nicht mehr im geschäft gesehen. die grösse wird denke ich zwischen 0 und 1 liegen. die hündin von meinem benutzerbild hat es getragen. sie hat ca. 23kg und knapp 70cm brustumfang (bauchumfang) und ist ein schlanker typ. das bg hat ihr gepasst, viel reserve war aber nicht mehr.
lg pingi

also es müßte eigentlich die Größe 0 sein weil ich gelesen habe das die Größe 0 ca.60-75 cm Brustumfang haben soll und Du hast ja gesagt viel länger gehts nicht mehr !

Die Größe 1 wäre von 65-80 cm Brustumfang

ich hab das bg jetzt nochmal abgemessen: der bauchgurt geht von ca. 60cm bis ca. 78cm zu verstellen. lg pingi

@bully: wo wohnst du (wg. Versand)?
ps: hast du nicht geschrieben, dein hund hätte 50cm brustumfang?
lg pingi

Hallo ich glaube ich nehme es nicht da ich nicht genau weiß welche Größe es hat, wollte ja das 0 bestellen und wußte da schon nicht ob es ihm überhaupt passt könnte auch sein das es zu groß ist, wenn dieses dann die Größe 1 ist dann ist es viel zu groß, muß wohl doch bei Julius K9 bestellen, sonst ist mir das zu unsicher. Trotzdem lieben Dank

Hallo ich glaube ich nehme es nicht da ich nicht genau weiß welche Größe es hat, wollte ja das 0 bestellen und wußte da schon nicht ob es ihm überhaupt passt könnte auch sein das es zu groß ist, wenn dieses dann die Größe 1 ist dann ist es viel zu groß, muß wohl doch bei Julius K9 bestellen, sonst ist mir das zu unsicher. Trotzdem lieben Dank

Naja du kannst es nehmen und wenn es nicht passt dann kauf ichs dir ab ;)

@glory: das gelb-schwarze camiro ist jedenfalls noch da (grün-schwarz ist reserviert). und welche der k9-leinen magst du haben?
lg pingi

Oben