einige schöne NEUE Sachen für Euch

Giacomo12

Super Knochen
Habe hier eine absolut neue ungetragene Handtasche . Total süss:)
Masse ca. 30x20cm, 2 Innenfächer, mit Druckknopf zu schliessen- 15,00 Euro ohne Versand
85d6_1_sbl.JPG

Und hier eine neue ungetragene Short der Marke Orsay in dunkelgrau mit zarten Streifen , Gr. 34
Material Viscose/Polyester, ca. knielang, Gürtel,
6,00 Euro ohne Versand
60e7_1_sbl.JPG

Einen neuen ungetragenen Minirock der Marke ONE by ONE -VÖGELE in schwarz Gr.164 passt bei 34/36
Viscose/Polyamid, MINI, Gürtel, 6,00 Euro ohne Versand
604b_1_sbl.JPG

Und einen wunderschönen längeren Blazer der Marke REVIEW in SCHWARZ ,Vorderteil 4 Knöpfe, 2 Eingrifftaschen, Ärmel je 3 Knöpfe
Material Polyester/Viscose/Elesthan
sehr guter Zustand, Gr. 36- 10,00 Euro ohne Versand
62c0_1_sbl.JPG

hallo
würde ich eher nicht, da der blazer länger ist also über den po geht, somit wirkt der rock nicht, aber man kann die sachen ja anderwertig kombinieren;), lg sigrid

... dann nehm ich besser nur den Rock - den Rock soll man schon noch sehen, sonst schauts womöglich so aus, als ob ich unterm Blazer nix anhätte :eek::D. O.k., bitte dann um PN :)

Und weiter gehts......

Habe hier noch eine kuschelige Strickweste der Marke SISLEY in BEIGEBRAUN ,kleiner Stehkragen, durchgehend Zipp in Gr. 36
Material Wolle/Angora/Polyamid -6,00 Euro ohne Versand
72e5_1_sbl.JPG

Jeans der Marke C&L in hellblau , normale Bundhöhe, Logo Potaschen, Gr. 34/36 Zipp, schmale Beinenden, stretch, Bund einfach gemessen 32cm, Gesamtlänge ab Bund 99cm, - um 2,50 Euro ohne Versand
e285_1_sbl.JPG

Jeans der Marke Valentino in winterweiss , normale Bundhöhe, Logo Potaschen, Zipp, schmale Beinenden, Bund einfach gemessen 31cm, Gesamtlänge ab Bund 90cm,Gr. 34/36 um 2,50Euro ohne Versand
e2f5_1_sbl.JPG

coole schwarze Hose der Marke Rocky .
Gürtelschlaufen, Eingrifftaschen, Potaschen mit Knöpfe
Material Polyester/Baumwolle keine Sommerhose
Bund einfach ca. 37cm, Gesamtlänge ab Bund ca,. 101cm
Gr. 34/36 um 2,50 Euro ohne Versand
7258_1_sbl.JPG

Jeans der Marke Bigstar . Bund mit Gürtelschlaufen, Eingrifftaschen, Potaschen, Zipp- W29/L32
Bund einfach ca. 37cm, Gesamtlänge ab Bund ca,. 95cm
2,50 Euro ohne Versand
737c_1_sbl.JPG

Leinenkostüm der Marke PROMOD in grün an,ideal für kommendes Frühjahr- Gr. 34/36

Material 100% Leinen, Rock asymetrisch mit Gürtelschlaufen,seitl. Druckknöpfe,1 Tasche, 2 Potaschen Blazer mit Knöpfe , 2 Eingrifftaschen, tailliert geschnitten- 5,00 Euro ohne Versand
710f_1_sbl.JPG

Tweenset-Weste und Top der Marke MANGO, in Gr.S/M an, aus Viscose/Polyamid angenehm zu tragen ,Weste durchgehend Knöpfe , trägerloses Top ,
6,00 Euro ohne Versand
dbc6_1_sbl.JPG

wunderschöne Weste der Marke designer basics(Ottoversand), in Gr.S/M an, aus Baumwolle angenehm zu tragen ,Weste durchgehend Zipp , tolle Spitzeneinsätze Vorderteil und Ärmel, um 3,00 Euro ohne Versand
dc3c_1_sbl.JPG

Designer Kostüm . NP 80,00 Euro-1x getragen
Schneewittchen- Kleid mit Umhang zum abnehmen, stretch und Haarreifen - Unterrock und Kniestrümpfe sind nicht dabei
hätte gerne 40,00 Euro ohne Versand
c635_1_sbl.JPG

AW: Und weiter gehts......

Jeans der Marke Bigstar . Bund mit Gürtelschlaufen, Eingrifftaschen, Potaschen, Zipp- W29/L32
Bund einfach ca. 37cm, Gesamtlänge ab Bund ca,. 95cm
2,50 Euro ohne Versand

coole schwarze Hose der Marke Rocky .
Gürtelschlaufen, Eingrifftaschen, Potaschen mit Knöpfe
Material Polyester/Baumwolle keine Sommerhose
Bund einfach ca. 37cm, Gesamtlänge ab Bund ca,. 101cm
Gr. 34/36 um 2,50 Euro ohne Versand

könnt ich die ev.anprobieren?

hallo
ich bin in 2243 matzen zu hause, anprobieren kp , geht aber nur am we da ich sonst in wien von 8-18 uhr arbeite und erst am abend nach hause komme, lg sigrid

Material 100% Leinen, Rock asymetrisch mit Gürtelschlaufen,seitl. Druckknöpfe,1 Tasche, 2 Potaschen Blazer mit Knöpfe , 2 Eingrifftaschen, tailliert geschnitten- 5,00 Euro ohne Versand

Ist das auch Größe 34/36 oder 164/176??

uuups, bin echt schon blind! Habs grad gelesen :D

O.k., das würd ich dann gern haben, kannst mirs bitte dazupacken, dann überweise ich Dir noch den Rest ... schickst mir PN??

habe noch zwei tolle Jeans für euch seht selbst, je Jeans 6,00 Euro inkl. Versand

Jeans der Marke Trussardi . Bund mit Gürtelschlaufen, Eingrifftaschen, Potaschen, Knöpfe
Bund einfach ca. 36cm, Gesamtlänge ab Bund ca.99cm, tolle Waschung blau/braun, stretch

83f8_1_sbl.JPG
.
82dc_1_sbl.JPG
.

Jeans der Marke Replay . Bund mit Gürtelschlaufen,Eingrifftaschen, Potaschen, Knöpfe
Bund einfach ca. 34cm, Gesamtlänge ab Bund ca,. 102cm
Beinenden absichtlich leicht ausgefranst, tolle Waschung

663f_1_sbl.JPG
.
6993_1_sbl.JPG
.

s.gif
.

Zuletzt bearbeitet:
Oben