Einige große Hunde aus Bratislawa suchen dringendst

Neufi schrieb:
Alles anders!!!!

Der Rüde wird nun doch nicht geholt.
Obwohl alles fix besprochen, wurde ich soeben angerufen, dass es sich die Familie anders überlegt hat.
Sie sind der Meinung, dass sie ihm nicht das schöne Leben bieten können, welches er verdient hat.
Vl. eh besser so, als umgekehrt!

Jedenfalls wurde Dolar, so heißt er übrigens, gestern noch auf Wunsch dieser Leute kastriert.

Er ist nun wieder zu vermitteln.

LG
Susanne

das ist jetzt aber keine gute Nachricht :mad: :mad:

Sabine Rieser schrieb:
Finde es ganz toll von deinem Mann, dass er mitgefahren ist-Respekt!
Es gibt echt wenige Männer, die sich 'das antun'. Du scheinst ein besonders tolles 'Exemplar-Mann' zu haben!

Genauso gut finde ich es von dir, dass du dich so einsetzt! Ich drücke dir die Daumen, dass diese Wunderhübschen ein schönes Zuhause finden!
meiner ist aber auch toll
:D

soll ich den rüden wo aushängen? oder ins wu-forum geben? da wurden schon einige hunde so vermittelt.

Wie sieht es dort denn mit pflegestellen aus? kann man da auch einen in pflege nehmen?

lg

Michael1 schrieb:
Wie sieht es dort denn mit pflegestellen aus? kann man da auch einen in pflege nehmen?

lg

Ja!

Nur können sicher keine Kosten übernommen werden. Dies müßte freiwillig und ohne Forderung sein.

LG
Susanne

ich hab den rüden ins forum der wu gegeben, hast du noch nähere infos? er ist kastriert und 2-4 jahre mehr weiss ich nicht was ich schreiben soll.

ist er jetzt schon in österreich?

Jetzt läuft alles schief!!!

Ich habe heute diese mail bekommen:

Liebe Susanne,
von ein par Minuten habe ich erfahren, dass das weicheb gestorben
ist!!!!!!!!!!!!

ich kann es mir gar nicht erklären, was da passiert ist.
ich bin so unglucklich.

ich melde mich Morgen mit weiteren Informationen, auch wenn es der armen
nicht mehr hilft.
Deine traurige

paula

Die Hündin wurde am Samstag kastriert, und ich hätte sie morgen geholt.
Sie hätte so einen Traumplatz bekommen.

Traurige Grüße
Susanne

das tut mir so leid !!!
fühl dich gedrückt...
wie konnte das bloß passieren. können die leute ,die die hündin haben wollten nicht den rüden nehmen (hört sich blöd an aber wär ne möglichkeit)
vg katja

Erstmal danke für eure lieben Worte.

Morgen erfahre ich mehr. Es wird eine Obduktion gemacht und dann wissen wir mehr. Es wollen auch die Tierpfleger wissen was da passiert ist.

Es geht leider nicht, dass die Leute jetzt den Rüden nehmen. Sie wäre zu einer Hundetrainerin mit einem Rüden und 2 kleinen Hündinnen gekommen.

LG
Susanne

AW hab ich noch keine, aber ich bekomm sie!!!!

Auszug aus dem heutigen mail:

PS: wegen der Hundin werde ich mich noch erkundigen, diese Woche war
ganz "schrecklich" fur mich. ich war wie auf Karussel- hatte keine zeit ins
Tierheim zu fahren.

LG
Susanne

Oben