Einige große Hunde aus Bratislawa suchen dringendst

Neufi

Gesperrt
Super Knochen
Ich hab gestern einen kleinen Hilferuf aus dem Tierheim in Bratislawa erhalten.

Dort sitzen einige große Hunde, die dringend in eine Familie möchten.

Leider sind die Fotos sehr schlecht.

Hier soll es sich um 2 Neufis handeln.

Hündin weiß/schwarz, ca. 2-4 Jahre
Rüde schwarz, ca. 2-4 Jahre

new34oo.jpg

new12jn.jpg

new4rt.jpg

new25tn.jpg

Er hier soll ein Akita Inu Mix sein

akita1yd.jpg

Und jetzt kommt eine ganz arme abgemagerte Berhardiner/Retriver Mix Hündin. Sehr dünn:o

bernskretriever8dc.jpg

Nähere Infos gibts bei mir.

Tel.: 0676 941 74 75

LG
Susanne

Zuletzt bearbeitet:
Die Augen vom Bernhardiner Mix sehen ja furchtbar traurig aus....
Drück den Hundis ganz fest die Daumen!

wäre die Bernhardinermixhündin nicht was für die Nicole. Sie sucht ja eine große Hündin für jemanden.

Nunu schrieb:
wäre die Bernhardinermixhündin nicht was für die Nicole. Sie sucht ja eine große Hündin für jemanden.

Sorry, aber ich weiß nicht wer Nicole ist.:o

Könntest du es bitte weiterleiten? * ganzliebschau*

LG
Susanne

@ Neufi

magst Dich um genauere Beschreibung und Foto´s von der Bernhardinermixhündin kümmern und mir auf nunu@twin.at schicken ????

meine TÄ hatte da mal zwei Anfragen wegen großen Hunden...leider weiß ich nicht ob die noch Aktuell sind :o

lg Nunu

Nunu schrieb:
@ Neufi

magst Dich um genauere Beschreibung und Foto´s von der Bernhardinermixhündin kümmern und mir auf nunu@twin.at schicken ????

meine TÄ hatte da mal zwei Anfragen wegen großen Hunden...leider weiß ich nicht ob die noch Aktuell sind :o

lg Nunu

Ja, gern!

Ich bin dabei selbst dort hin zufahren. Leider fehlt mir etwas der Mut, denn ich befürchte, dass dort meine Nerven nicht mitspielen:o .
Schau dir die Fotos an, die Hunde hängen in der Sonne am Zaun:eek: . Leider fehlen dort die Hundehütten und sonst noch viel mehr.

Und meine Befürchtung ist, dass ich mit einigen Hunden heim komme:o , weil ich mich nicht zurück halten kann.

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Ja, gern!

Ich bin dabei selbst dort hin zufahren. Leider fehlt mir etwas der Mut, denn ich befürchte, dass dort meine Nerven nicht mitspielen:o .
Schau dir die Fotos an, die Hunde hängen in der Sonne am Zaun:eek: . Leider fehlen dort die Hundehütten und sonst noch viel mehr.

Und meine Befürchtung ist, dass ich mit einigen Hunden heim komme:o , weil ich mich nicht zurück halten kann.

LG
Susanne

Ich glaub ich könnte das auch nicht.....würde sicher vor Ort heulen wenn ich all das Elend sehe :( Und ich würde sicher auch welche mitnehmen.....aber alleine das bestimmen, wer darf mit und wer muß dort bleiben, würde mir das Herz zerreissen.

lg Nunu

Es wird schwer!

Mein Mann läßt mich da auch im Stich, weil er meint, dass er sich dieses Elend nicht antun möchte.

Bin jedoch im Urlaub und ich werde allen Mut zusammen suchen und werde dort hin fahren.

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Es wird schwer!

Mein Mann läßt mich da auch im Stich, weil er meint, dass er sich dieses Elend nicht antun möchte.

Bin jedoch im Urlaub und ich werde allen Mut zusammen suchen und werde dort hin fahren.

LG
Susanne

Versuch ihn doch bitte zu überzeugen.

Erklär ihn man darf nicht weg sehen, denn genau so kann man nicht helfen
:(

Auri schrieb:
Versuch ihn doch bitte zu überzeugen.

Erklär ihn man darf nicht weg sehen, denn genau so kann man nicht helfen
:(

Das sind die großen starken Männer;) .

Nein, er akzeptiert eh, wenn ich mit Hunden heim komme. Nur so viel Elend auf einmal ist ihm zuviel. Er wird dann richtig wütend auf die Menschheit. Er weiß genau, dass er nicht jedem Tier helfen kann, und genau soetwas tut ihm dann wahnsinnig weh.

Womit wir wieder beim Lotto 6er wären, dann hätte er kein Problem damit. Gut Aiderbichl wäre der Empfangsraum:o .:D

LG
Susanne

schieb:) ,

Helft mir doch!!!!:)

Ich werde anfang nächster Woche rüber fahren und mir selbst ein Bild machen. :eek:

Für die Hündin wären schon einige Interessenten, lieber wär mir jedoch ein Platz gemeinsam!:o

LG
Susanne

kopievonhundeausbratislava001j.jpg

Heut war ich im Tierheim.

War gar nicht so schlimm, als ich vorher dachte. Alles so sauber und rein!!! Da könnte sich manch ein österr. Tierheim ein Beispiel nehmen.

Zur Hündin:
Foto siehe oben. Sie ist ganz ruhig und verschmust. Sie hat kein Problem, wenn sie vom Rüden getrennt wird. Ich denke, sie ist nicht reinrassig. Was da noch dabei ist, weiß ich nicht. Nur der Kopf ist mir für einen reinr. Neufi etwas zu spitz.

PROBLEM!!!!

Irgendwer hat ihr beide Ohren, ganz beim Kopf, und den Schwanz abgeschnitten. :mad: :mad: :mad:

Ich habe jedoch nicht den Eindruck, dass sie dadurch beeinträchtigt ist.

Noch ist sie nicht bei uns, aber ich kann sie jeder Zeit holen!!!

Sie ist gesund und sehr zutraulich.

kopievonhundeausbratislava002j.jpg

Neufi schrieb:
kopievonhundeausbratislava001j.jpg

Heut war ich im Tierheim.

War gar nicht so schlimm, als ich vorher dachte. Alles so sauber und rein!!! Da könnte sich manch ein österr. Tierheim ein Beispiel nehmen.

Zur Hündin:
Foto siehe oben. Sie ist ganz ruhig und verschmust. Sie hat kein Problem, wenn sie vom Rüden getrennt wird. Ich denke, sie ist nicht reinrassig. Was da noch dabei ist, weiß ich nicht. Nur der Kopf ist mir für einen reinr. Neufi etwas zu spitz.

PROBLEM!!!!

Irgendwer hat ihr beide Ohren, ganz beim Kopf, und den Schwanz abgeschnitten. :mad: :mad: :mad:

Ich habe jedoch nicht den Eindruck, dass sie dadurch beeinträchtigt ist.

Noch ist sie nicht bei uns, aber ich kann sie jeder Zeit holen!!!

Sie ist gesund und sehr zutraulich.

kopievonhundeausbratislava002j.jpg

schrecklich... hört sie da überhaupt was ???? :mad: :mad: :mad: :mad:

kopievonhundeausbratislava003j.jpg

Hier der Rüde:

Er ist auch ganz verschmust und lieb. Mit Rüden leider nicht so verträglich. Er ging jedoch an der Leine bei einem anderen ( tauben Rüden-Foto kommt noch) vorbei, und hat sich nicht gerührt. Ich denke, dass es hauptsächlich in Verbindung mit der Hündin ist, dass er etwas eigen reagiert.

Auch er ist sicher nicht reinrassig. Wieder ist der Kopf etwas zu spitz und der Körperbau ist eher von einem bulligen Schäfer oder so. Das Fell deutet aber sehr auf Neufi-Mix hin.
kopievonhundeausbratislava004j.jpg

Susi, die zwei sind ein Wahnsinn :) ! Ich drück gaaaanz fest die Daumen, dass sie bald einen guten Platz finden - wenn ich was hör, rühr ich mich sofort bei dir!

Oben