Eingeschriebenen Brief verfolgen?

daimonion

Super Knochen
Kann man das? Oder geht das nur bei Paketen und Co?

Wenn ja, welche Nummer muss ich eingeben, die Aufgabenummer oder die Sendungsnummer? Hab jetzt alles ausprobiert, aber er erkennt keine der Nummern:(.

Kann man das? Oder geht das nur bei Paketen und Co?

Wenn ja, welche Nummer muss ich eingeben, die Aufgabenummer oder die Sendungsnummer? Hab jetzt alles ausprobiert, aber er erkennt keine der Nummern:(.

Ich würd mal der Post, auf der du den Brief aufgegeben hast, anrufen.

Dort sollten sie dir mit der Nummer, die du auch auf dem kleinen braunen Zettel stehen hast weiter helfen können.

Lg Cony

Also das sollte gehen mit einem Brief, hm :(

Ja, ich hab alles eingegeben, auch die Buchstaben....
Naja, ich muss morgen eh wieder zur Post, dann frag ich gleich mal nach:rolleyes:.

so geht es mir auch , habe ein paket verschickt an eine userin von wuff bis heute nix angekommen:mad:! Morgen scheppert es bei der post!! wennst da nicht alles eingeschrieben aufgibst ist alles weg imo !!
keine ahnung was die bei unserer post treiben!!

Hab vor kurzem erst einen Brief eingeschrieben versendet und zuerst rechnen sie knapp € 0,80 für Sonderformat drauf weil es höher als 2,5 cm war - ich mein ich versteh dass es unter Sonderformat fällt wenn wer einen Tennisball in ein Kuvert steckt, aber es gibt ja Kuverts mit unten einem Bug die extra dick zu befüllen sind. Das mit Sonderformat ist angeblich seit September neu und hängt mit den neuen Postkästen zusammen :confused:

und dann kommt das Packerl zerissen an und es fehlt was :eek:

so geht es mir auch , habe ein paket verschickt an eine userin von wuff bis heute nix angekommen:mad:! Morgen scheppert es bei der post!! wennst da nicht alles eingeschrieben aufgibst ist alles weg imo !!
keine ahnung was die bei unserer post treiben!!

hab heute auf der post angerufen wo daas paket steckt, das liegt seit 09.01.09 am zuständigen postamt nur hat sie nie einen hinterlegungsbericht bekommen!! ahhhhhhhh wie geht das?! zu faul zum schreiben?:(

das mit dem sonderformat ist ja der hammer!! hab neben mir einen kreisler der macht jetzt die post mit , die kennt sich auch schon nimma aus weils immer was neues haben!!

Oben